Suche nach Beiträgen von Khoriminus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Ereignis

von Khoriminus am 28.09.2013 10:55

Es ist internationale Buchwoche!
Nimm das Buch, das nächste Buch, das in deiner Nähe ist. Schlag Seite 52 auf und poste den 5. Satz. Nenne keinen Buchtitel! Vielleicht wird ne Geschichte draus.....oder auch nicht! ^^

"König Niedamir und Gyllenstiern, beide zu viert schlossen mit einigen berittenen Bogenschützen zu Geralt auf."
 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Aventuriens Untergang ;)

von Khoriminus am 03.08.2013 10:33

Ja der Name war eigentlich absicht wenn er nicht passt passe ich ihn an und nun zu meinen Erfahrungen.
 
1. Ich habe mit 12 begonnen mit zwei 10 Jährigen und einer 8 jährigen dsa zu spielen es war zwar Chaotisch hat aber echt viel spaß gemacht und haben ein Abenteuerbuch und 2 selbstgebaute gespiel. Dabei hab ich immer gemeistert und will nun auch mal in die Rolle des Spielers schlüpfen.
2. Das wars eigentlich schon ich kann nur noch sagen das ich diverse spiele, Bücher sowie Hörspiele habe.

HEIL IMPERATOR BORBARAD UND SEINEM TODESSTEN ...wers versteht XD   

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Aventuriens Untergang ;)

von Khoriminus am 03.08.2013 09:49

Ich weis zwar nicht ob drunter oder nciht aber ich mache es mal hier. ^^

DSA Heldendokument

 

Name Gandag Magrixann
Rasse Zwerge
Kultur Ambosszwerge
Profession Söldner

Geschlecht männlich 
Geburtstag/Alter 1. Praios, 1 Hal / 30 
Größe 135 Halbfinger
Sozialstatus 5
Gewicht 55 Stein
Gesamt-AP 320
Eingesetzte-AP 317
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe bernsteinfarben

Eigenschaften & Basiswerte

Mut 12                Lebensenergie 31 
Klugheit 8            Ausdauer 42 
Intuition 8           Magieresistenz 2
Charisma 8           Astralenerige -
Fingerfertigkeit 9  Wundschwelle 6
Gewandtheit 7     Attacke-Basiswert 6
Konstitution 12     Parade-Basiswert 5
Körperkraft 11       Fernkampf-Basiswert 6
Geschwindigkeit 5  Initiative-Basiswert 8 

Sonderfertigkeiten

Linkhand, Schildkampf I, Höhlenkundig, Kulturkunde (Ambosszwerge), Rüstungsgewöhnung II, Rüstungsgewöhnung I (Kettenhemd)

Vor-/Nachteile

Ausdauernd 3, Dämmerungssicht, Resistenz gegen mineralische Gifte, Resistenz gegen Krankheiten, Schwer zu verzaubern / Aberglaube 5, Goldgier 5, Meeresangst 5, Platzangst 5, Unfähigkeit für Schwimmen, Zwergenwuchs

MU: 12 KL: 8 IN: 8 CH: 8 FF: 9 GE: 7 KO: 12 KK: 11

Attacke-Basiswert: 6 Parade-Basiswert: 5 Fernkampf-Basiswert: 6 Initiative-Basiswert: 8


Ich hoffe so ists recht sonst mach ich noch mehr ^^ 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von Khoriminus am 01.08.2013 14:12

wir suchen ne rsp gruppe das kann zwar gut sein aber ich hüte mich einen neuen zu machen 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von Khoriminus am 01.08.2013 14:05

wenn du nicht wieer nach 2 min ins Graas beisst XD

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von Khoriminus am 01.08.2013 13:51

Hallo Hallo Hallo euer Khoriminus will auf seinem Kanal bald eine Live Runde RATTEN! spielen und hat bisher schon einen Mitspieler nämlich BookTubeWonderland. Nun ist so eine Runde zu zweit ja eher öde und deshalb suche ich noch 2 weitere Mitspieler. Alter und so ist mir wurscht obwohl 14 schon schön wäre also als Untergrenze. 
Ich würde das ganze meistern und yoa das mal ausprobieren und auch das Regelwerk erklären das es gratis bei prometheusgames zum Download gibt. ^^

Also wer Interesse hat einfach drunter schreiben Cam und Mikrofon werden vorausgesetzt(ist ja klar) 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Sauniedriger Altersdurchschnitt

von Khoriminus am 31.07.2013 12:48

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit. Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit. Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr; Doch alle werden sterben, traurig aber wahr.

^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Drei-Wort-Geschichte

von Khoriminus am 29.07.2013 18:56

Es war einmal
in den weiten
des unbekannten Alls,
in denen ein
hungriger Alien Kaktus
eine schöne, junge
Artgenossin erblickte und
sie war stachlig.
Aber das war
bei Weitem nicht
das Schlimmste, denn
sie stank fürchterlich.
Also lief er
in Richtung Autobahn
wo ein Dalek
Dame spielen wollte
denn darin war
der Doktor nicht
gut da er
Damen nicht ausstehen
konnte, die nicht
karrierte hemden trugen
schrie er laut
und stieg auf

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

von Khoriminus am 29.07.2013 17:29

Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

 

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluss zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle.

Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist nun die Lösung?
Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.
Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott!" geschrien hat.
Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Drei-Wort-Geschichte

von Khoriminus am 29.07.2013 17:28

Es war einmal
in den weiten
des unbekannten Alls,
in denen ein
hungriger Alien Kaktus
eine schöne, junge
Artgenossin erblickte und
sie war stachlig.
Aber das war
bei Weitem nicht
das Schlimmste, denn
sie stank fürchterlich.
Also lief er
in Richtung Autobahn
wo ein Dalek
Dame spielen wollte
denn darin war
der Doktor nicht
gut da er 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite