Suche nach Beiträgen von Meister_Bini

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Meister_Bini am 04.05.2014 21:06

Ich werde meine Tochter wohl zwangs anmelden
Wenn sie denn mal irgendwann sich auf dieser Erde einfindet.

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 30.04.2014 15:20

Grönland

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 29.04.2014 09:55

nervig

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 29.04.2014 09:53

rudel

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von Meister_Bini am 29.04.2014 09:52

aaaaaaah, ioooooooh, uuuuuh. um himmels willen. ja, is ja noch früh. oh gott, oh gott. der war ja unterirdisch. ein dermaßen miesen film hab ich seit ... uff, seit the tourist nicht gesehen. ich gebe dir vollkommen recht und stecke meinen kopf in den sand. 
nicht mal richtig lesen kann dieser bini ...  

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 29.04.2014 09:39

Ketten

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von Meister_Bini am 29.04.2014 09:39

hey, soooo schlecht fand ich den zweiten Teil nun nicht. Er war mehr hollywood und es gab szenen wo ich spontan lust hatte mir meine augen rauszureißen (stichwort: bei flucht straucheln und hinfallen). Aber alles in allem fand ich den zweiten teil brauchbar. 
by theway: den ersten fand ich von den bildern, dem sounddesign und auch den schauspieler*innen her echt groß.
ich habe das buch nicht gelesen; hatte es zwar mal in der hand, dann aber doch aufgrund von präsenz (aus mir unerklärlichen gründen kann ich präsenz in büchern nicht ertragen) verworfen. 

so, ich habe vorgestern "the amazing spiderman" gesehen und stelle fest: nicht amazing.
aber gut, der ist ja auch für ein jüngeres publikum gedacht (zumindest wirkte er so). mit seinen allzu kitschigen einstellungen (obwohl ich doch kitsch öfter mal echt gut finde) hat dieser film nicht angesprochen.
vlt aberauch (und nun darf ich hingerichtet werden) weil ich spiderman im besonderen, aber auch superhelden im allgemeinen, nicht feiere. 
 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Meister_Bini am 05.04.2014 21:04

dead space 2, wobei ich nicht weiß wie lange ich noch durchhalte. diese tausenden jumpscares gehen mir langsam aber sicher hart auf die nerven.

fallout 3, da muss is nun tatsächlicherweise die pure Laufstrecke, die ich zurück legen müsste das problem...

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 27.03.2014 19:00

Falle

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 27.03.2014 18:27

Kiste

(wie kommst du von Leiche auf Banane )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite