Suche nach Beiträgen von Meister_Bini

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 01.10.2014 19:09

da antworte ich doch ma gleich: 

 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: DSA4 Generatoren

von Meister_Bini am 30.09.2014 15:10

Es gibt die "Helden - Software". Hier zu finden: Helden Software. Die unterstüzt aber (solltest du auch danach suchen) nicht DSA 5
Für DSA5 gibt das Program DSA Chargen: DSA Chargen

Mit dem ersten Programm habe ich jetzt über die Jahre recht gute Erfahrungen gemacht. Das Programm für DSA5 kenne ich nicht allzu gut. Macht aber auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck. 

 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 19.09.2014 21:59

debussy

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 19.09.2014 12:45

@chosen: ich fühle mit dir ... und apros pros wartezeiten. dank meiner wundervollen gts260er grafikkarte darf ich nun pro gerenderten frame 6:30 min warten (und trotzdem siehts doof aus). wenn ich dann etwas ändern will muss ich wiederum 6:30 min warten. das doch blöd ... 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 19.09.2014 11:41

DSA Kampfsystem

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 14.09.2014 19:38

Assimilation

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 13.09.2014 15:50

harry potter

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 13.09.2014 15:12

Fragezeichen

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 12.09.2014 14:33

ich bin der festen überzeugung, dass themen wie "tittenbnus" und der bemerkung, dass "zeitzeugin" ihre abos nur wegen eben jenem bekommen hätte (oder den großteil) nicht das gleich ist wie zwei sich küssende menschen.
viellecih liege ich damit falsch.

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 12.09.2014 14:20

srsly?
du setzt grade einen menschen, der andere beleidigt hat (ob jetzt wissntlich oder nicht sei mal dahin gestellt) mit zwei menschen, die sich küssen gleich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite