Search for posts by MeisterUmbreon

First Page  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  80  |  »  |  Last Search found 795 matches:


MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Smiliewünsche

from MeisterUmbreon on 10/13/2013 04:38 AM

@Feyamius:
Link doch hier einfach einen schönen der dir besser gefällt dann können wir den alten ersetzen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 10/13/2013 04:38 AM.

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: GW-Tabletopper hier?

from MeisterUmbreon on 10/13/2013 04:28 AM

Ich spiele von den GW-Systemen nur 40k, finde aber BFG und Necromunda auch recht interessant.
(Bei Letzterem wird uns wohl etwas Ähnliches Ende des Jahres von GW erwarten)

Ich habe
ca. 6500 Punkte Necrons
ca. 4000 Punkte Orks (eigener Waaagh von BigMek Mad Wingnut, viel Mek Kram)
ca. 4000 Punkte Chaos Dämonen (Hauptsächlich Tzeentch)
ca. 3500 Punkte Space Marines (Blood Ravens)

Admin MeisterUmbreon: Und ich habe den Thread mal in "Anderes nerdiges Zeuch" verschoben.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 10/13/2013 04:29 AM.

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte

from MeisterUmbreon on 10/12/2013 03:13 AM

@Tindrana, ich glaube du hast mich missverstanden...mit meiner Aussage wollte ich implizieren, dass es nicht auszuschließen wäre, dass das Kätzchen ohne die "Feuerwehrleute" und/oder Kameramänner wahrscheinlich gar nicht dort liegen würde...da finde ich das "Hauptsache das Kätzchen wurde gerettet" etwas fragwürdig.

Und selbst wenn es nicht in irgendeiner Weise "gestellt" ist kriege ich trotzdem irgendwie einen ganz dicken Kloß im Hals wenn jemand mit dem Leid anderer (ja auch wenn es "nur" eine Katze ist!) Kohle scheffeln will indem man bei den Leuten auf die Tränendrüse drückt. Über 17 Millionen Views kann man durchaus als gelungene Werbekampagne sehen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 10/12/2013 10:21 AM.

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte

from MeisterUmbreon on 10/12/2013 01:20 AM

Ja krass...vor allem weil es eine Werbung ist die gerade viral geht und jeder darauf abgeht:
"Oh wie süß wie er das Kätzchen gerettet hat und dann war da zufällig noch jemand mit einer GoPro Kamera dabei"
Und wie gut die Bildqualität ist...keine Spur von hektischem Gewackel und er findet das Kätzchen sofort welches seine Kollegen die vorher aus dem Haus gekommen sind nicht gesehen haben...
...
Ernsthaft?
Keiner macht sich da Gedanken, warum da zufällig die Kamera der besagte Firma dabei ist und das dann direkt zu nem Werbeclip wird? Tut mir Leid wenn ich da extremst skeptisch gegenüber bin, aber ich kenne sowohl das Internet als auch die Medienindustrie meiner Ansicht nach recht gut...als Denkansatz:
Wenn bei der Supernanny bei RTL nichts dramatisches passiert dann wird schon dafür gesorgt dass es dramatisch genug ist...natürlich nur dann wenn auch Kameras dabei sind.
Just my 2cents.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 10/12/2013 01:22 AM.

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Grade gekauft!

from MeisterUmbreon on 10/11/2013 06:13 AM

Pathfinder "Advanced Players Guide" auf Deutsch, also die "Experten-Regeln",
hauptsächlich wegen den neuen Klassen und den Archetypen darin.
Pathfinder Experten-Regeln


Sowie das Set der Zustandskarten, damit man die den entsprechenden Spielern als Erinnerung geben kann wenn ihr Charakter grad verwirrt, verängstigt oder sonst was ist.
Ich liebe solche kleinen "Reminder" auch für mich als Spielleiter und habe viele Kleinigkeiten immer auf Kärtchen oder Zetteln hinter meinem Meisterschirm.
Pathfinder Zustandskarten


Gehört zwar nicht umittelbar zum RP aber wo ich schon dabei war hab ich mir auch eine neue externe 1tb Platte geholt denn langsam wirds knapp auf dem Rechner. 60-70€ für 1tb ist einfach klasse, wenn man mal vergleicht wie schnell günstiger Speicherplatz in den letzten Jahren geworden ist.
Toshiba HDTB115EK3CA, 1TB

Im Dezember, wenn es hoffentlich auf Deutsch erscheint, werde ich mir den "Pathfinder Advanced Race Guide" noch zulegen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 10/11/2013 06:17 AM.

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?

from MeisterUmbreon on 10/10/2013 04:17 PM

Ich finde Zwergenfrauen mit Bärten gar nicht mal so uncool.
Und bei Zwerge fallen mir direkt Dinge ein wie Bärte, Schmieden, Unterirdische Städte, Drachen töten, Stolz und Ehre, etc.
Aber, und das geht denke ich den meisten so, wenn von Zwergen (im Fantasysinne) gesprochen wird, hat glaube ich jeder ein ziemlich ähnliches Bild im Kopf: ein männlicher Zwerg mit prächtigem Bart.
An die Zwerginnen denkt dabei kaum einer und vielleicht wird daher, und wegen der Tatsache, dass für die meisten Leute Zwerge einfach "kleine Menschen" sind, der Gedanke direkt verworfen, dass es bei den Zwergen anders sein könnte als bei uns.

Außerdem gibt es ja verschiedene Arten von Bärten und es muss ja nicht immer gleich der "Gimli-Gedächtnis-Wuschel" sein, ausgeprägte Koteletten oder ein leichter Kinnbart wären ja auch eine Möglichkeit.

Hier noch ein paar Bilder von Zwerginnen mit Bart, die ich persönlich wirklich cool und stylisch finde.
Einfach sehr passend zu Zwergen und geben ihnen zusammen mit den Frisuren und so weiter eine gewisse erhabene Würde.
Wobei ich da die beiden mit den Vollbärten nicht ganz so toll finde.
(Und Nein, meine Traumfrau ist nicht dabei und sie muss auch nicht zwingend einen Bart haben )

Bärtige Zwerginnen


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Youtube Videos

from MeisterUmbreon on 10/08/2013 11:56 PM

Egal ob man nun LOL zockt oder nicht, ich finde die Animationen, das Tempo und die Dynamik (und beim ersten auch die Musik) einfach nur geil!
League of Legends: Get Jinxed

(Eine Mischung aus Harley Quinn und Tank Girl, extremst cool, tough und rockt einfach die Scheiße!)

Road to the Cup

(Animiertes Intro zum 3. LOL World Championship mit vielen berühmten Spielern und ihren Champions)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: [Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.

from MeisterUmbreon on 10/08/2013 11:16 PM

U2 - With or without you

Goo Goo Dolls - Iris

Beides wunderschöne Lieder aber doch schmerzt es mich sie zu hören, zu viele Erinnerungen an SIE hängen daran an.
Ich bin einfach nur der "liebe Typ"...aber Mädels stehen oft eher auf das coole Arschloch...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 10/08/2013 11:17 PM.

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Dungeon Slayer Abenteuer, wie soll ich das über einem Hangout machen?

from MeisterUmbreon on 10/08/2013 11:01 PM

Die Gridgröße kannst du bei den Eigenschaften der Map anpassen (oben in der Übersichtsleiste der Maps aufs Zahnrad)
und deine eigene Map (also das Bild dazu quasi) kannst du dann mit den Kästchen skalieren wenn du das Bild eingefügt hast.

Rechtsklick auf das Bild deiner Map, dann "Advanced" und "Align to Grid".
Dann wählst du auf deiner Map einen Bereich aus der später die größe von 3x3 Kästchen haben soll und das Programm skaliert dann die Map entsprechend.
Natürlich kannst du die auch von Hand größer und kleiner machen bis es so passt wie du magst.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und meine Antwort hat dir geholfen. Ansonsten kann ich dir auch gerne im Hangout mit Bildschirmfreigabe zeigen wie ich das mache. Ein wenig damit beschäftigt habe ich mich schon vor einer ganzen Weile.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Dungeon Slayer Abenteuer, wie soll ich das über einem Hangout machen?

from MeisterUmbreon on 10/08/2013 09:00 PM

Schau dir mal Roll20 an.
Vielleicht kannst du damit was anfangen, läuft als App über Hangout und ist kostenlos (als Grundversion).


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  80  |  »  |  Last

« Back to previous page