Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: Einführungsrunden in diverse Systeme
von SirPadras am 31.08.2013 08:31Die Witchcraft Proberunde ist schon voll besetzt und startet am 04.09. um 20:00.
Trail of Cthulhu und Ashen Stars stehen sehr weit oben auf meiner Liste, die genaue Reihenfolge, und welche Systeme vielleicht noch dazwischen angeboten werden, kann ich noch nicht genau sagen.
Jede Proberunde wird ca. zwei Abende laufen, oder besser gesagt 1-3 Sitzungen, also eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählen.
@BookTube
Schreib mir mal eine PN mit den Namen deiner Bestellten Systeme, vielleicht habe ich die auch und vielleicht können wir gemeinsam was ausarbeiten.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Youtubeforum
von SirPadras am 30.08.2013 11:44Derzeit weiss ich manchmal nicht, was ich wohin posten soll, eine Überarbeitung könnte also nicht schaden.
Gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Verfügung, vielleicht könnte ein brainstorming hangout helfen.
nerdvana.eu
Re: Einführungsrunden in diverse Systeme
von SirPadras am 30.08.2013 11:42Wir haben unseren ersten Witchcraft Termin (04.09.) und die Charaktere stehen auch (fast).
Werde im Bereich Hangout einen WC thread erstellen, da werden dann vor dem ersten Treffen alle Charaktere vorgestellt und Fragen kann man natürlich auch stellen.
nerdvana.eu
Re: Vorgestellt - Systeme, Settings und Sichtweisen
von SirPadras am 30.08.2013 06:17Vielen Dank für eure Kommentare und auch generell für eure Anwesenheit.
Hier der link zum D6 download
http://www.polgarusgames.com/download-page
Es sei angemerkt, dass einige Attribute und Ferigkeiten beim Star Wars D6 anders heissen...wohl eher ein kleines Problem
nerdvana.eu
Re: Die erste frage eines Neulings
von SirPadras am 28.08.2013 06:47Destiny Beginner kannte ich bisher nicht, aber ansonsten kann ich vielen meiner Vorrednern zustimmen und erwähne, quasi zusammenfassend, folgende Systeme der verangegangenen Diskussion noch einmal:
Arborea
Dungeonslayers
Pathfinder Einsteigerbox (man kann sich auch direkt das komplette Grundbuch kaufen, könnte aber etwas erschlagen)
Savage Worlds (hier müsstest du dir entweder einen eigenen Hintergrund ausdenken, oder noch zusätzlich einen der Setting Bände kaufen) finde ich zwar ein gutes und leichtes System, als Einsteiger hätte es mich aber ein wenig verwirrt.
nerdvana.eu
Re: Plauderecke
von SirPadras am 27.08.2013 18:56Eigentlich ist das eine philosophische und keine religiöse Frage, also nach den Regeln erlaubt. Für die Frage ist es nämlich völlig unwichtig, ob Gott in Wirklichkeit existiert, man nimmt es für die Frage einfach an.
nerdvana.eu
Re: Plauderecke
von SirPadras am 27.08.2013 14:04Starbuck hat Mathematik studiert, die wird sich bestimmt nach Feierabend melden
Deine Argumentation klingt logisch...aber ich kann nur rechnen und kein Mathe
nerdvana.eu
Re: Necessary Evil - Hangout Runde mit SirPadras
von SirPadras am 27.08.2013 09:58Fragen an die Community:
Wie soll die Basis unserer Schurken aussehen und wo soll sie liegen?
Habt ihr Vorschläge für einen Gruppennamen?
Möchtet ihr bestimmte Ereignisse während der Kampagne, oder gar heute Abend, erleben (gerne auch per PN)?
Eine Verwirklichung eurer Vorschläge kann ich zwar nicht garantieren, aber wenn ich etwas gut und passend finde, wird es früher oder später aufgenommen.
nerdvana.eu
Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht
von SirPadras am 27.08.2013 09:38Falls ihr Wünsche zur Kampagne habt, könnt ihr diese im Necessary Evil thread im Bereich Savage Worlds äußern
nerdvana.eu
Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!
von SirPadras am 24.08.2013 18:55Ein paar schöne Sachen dabei, Tarin.
Dann werde ich demnächst auch mal
nerdvana.eu