Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?
von SirPadras am 08.09.2013 08:28Ich sehe den Zusammenhang zwischen fettigen Würfeln und Getränkeringen nicht, aber für mich sind Charakterbögen erst richtig cool, wenn Flecken (am liebsten Wachs) und andere Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Bei Büchern werde ich aber richtig ungemütlich
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht
von SirPadras am 07.09.2013 19:32Werde neben diesem Projekt auch spätestens Anfang nächsten Jahres eine neue Pathfinder Runde eröffnen, da gibt es dann auch wieder ein paar Plätze. Habe in all meinen Rollenspieljahren nie das Problem gehabt, zu viele Interessenten zu haben, aber mein eigentlicher Rollenspielkreis besteht auch nur aus 10 Leuten.
nerdvana.eu
Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin
von SirPadras am 07.09.2013 14:32Startzeit 20:00 wäre für mich besser.
Montags und Mittwochs ist geblockt, Samstags würde mir ganz gut passen, Freitags ginge auch
nerdvana.eu
von SirPadras am 07.09.2013 08:01Ein Platz ist noch frei und ich habe keine Ahnung, wie ich den bei mehreren Interessenten vergeben soll.
Gibt es Vorschläge zum Verfahren?
nerdvana.eu
Re: Plauderecke
von SirPadras am 07.09.2013 07:58In dem Fall kann man von Glück reden, dass ich kein Lehrer mehr bin
nerdvana.eu
Re: Einführungsrunden in diverse Systeme
von SirPadras am 06.09.2013 19:58Ist doch super, mehr als fünf Teilnehmer finde ich sowieso etwas viel
nerdvana.eu
Re: Plauderecke
von SirPadras am 05.09.2013 23:32Referendariat empfand ich als pure Hölle...ist sicherlich eine Typfrage
nerdvana.eu
Re: Witchcraft Proberunde
von SirPadras am 04.09.2013 18:55Leider werden heute Abend Koali und FrankVoigt nicht dabei sein. Der eine aus beruflichen, der andere aus technischen Gründen, wir verbliebenen drei werden uns aber rotzdem treffen.
Da besonders j100vsgod noch am Anfang ihrer Rollenspielkarriere steht, werde ich heute Abend ein sehr behutsames Vorgehen wählen und mich auf die Erläuterung der Regeln und des Settings am Beispiel einer kleinen Begegnung konzentrieren. Das eigentlich geplante Abenteuer wird auf das nächste Treffen evrschoben.
Zuschauer sind zwar willkommen, sollten aber weder Spannung, noch eine ausgefeilte Geschichte erwarten.
Im Vordergrund stehen eindeutig die Spieler.
nerdvana.eu
von SirPadras am 04.09.2013 17:52Zarathustra, das habe ich mir irgendwie gedacht
Die Helden müssen keine weißen Paladine sein und es wird, besonders im Mittelteil der Kampagne, auch wirklich dreckig werden, aber es sollen auch keine "bösen" Charaktere sein. Scharlatane, Hochstapler etc. wären durchaus willkommen, aber sie müssen halt schon Heldenpotential haben.
nerdvana.eu
von SirPadras am 04.09.2013 15:15Zu der Welt werde ich möglichst bald noch einiges schreiben, nur wollte ich das nicht während der Arbeit im Büro machen
Dark Fantasy heisst allerdings in diesem Fall, dass die Welt düster ist, nicht die Charaktere. Generell wollte ich einfach mal so richtig auf den Lukas hauen, es werden Götter sterben, Reiche untergehen, Völker ausgelöscht und die Charaktere haben die Möglichkeit, zu wahrlich epischen Helden zu werden.
nerdvana.eu