Suche nach Beiträgen von Fjanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 780 Ergebnisse:


Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

von Fjanz am 03.04.2017 19:53

Ja ist möglich ich werde da jetzt mal den meister informieren.

Will euch gerne mal kennenlernen und schreibe euch noch was zur Tertminfindung.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

von Fjanz am 02.04.2017 04:21

es wird wohl ein sandbox und ev wird es miot kapangnen verbunden und wie gesagt können auch die Geschichte verändern.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

(GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

von Fjanz am 01.04.2017 17:06

Suche mitspieler für Game of Thrones.

Wir spiellen 4 Jahre vor beginn der Buch/Serienstory in der was währe wen version wo  durch wir die Geschichte auch beinflussen können.

Den Meister würde einer meiner mitspieler aus Klingen der Nacht spielen.

Wo genau wir spielen steht noch nicht fest und das Adels-Haus würden wir wohl gemeinsam erstellen.

51RfGozD3EL.jpg

 

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2017 17:10.

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von Fjanz am 31.03.2017 00:25

Richtung Unterhändler oder Waffenproduzent/Wafenentwickler oder ein Soldarten

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2017 00:42.

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von Fjanz am 30.03.2017 00:37

Ich suche suche auch schon länger eine Shadowrun Runde in der ich mitspielen kann.

Würde also auch gerne spillen- Ich habe auch zugrief auf das Regelwerk und zu not kenne ich noch jemanden der eventuel sl macht.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2017 00:39.

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: www.Nerdpol-Forum.de

von Fjanz am 27.03.2017 01:44

Gut das es wieder geht.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: [DSA 5] Unheil über Arivor (onair) [Roll20, Skype, Google Hangout]

von Fjanz am 26.03.2017 18:50

Klingt interesant und währe mal die möglickeit einen Rondrageweiten oder einen tampferen Ritter

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: [DSA5] Suche Gruppe & Spielleiter (offair/onair, Skype,Roll20)

von Fjanz am 26.03.2017 03:32

Meinew Klingen der Nachtrunde ist voll aber für Drachenwerg und Räuberpack würd ein spieler gesucht.

Sind aber beide aufjeden on Air Runden.



Suche übringens auch mitspiler DSA 5  wo wir mit Nahmhaften(neue Erfahrenstufe) characktern spiellen.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2017 03:33.

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: News: D&D 5 auf Deutsch

von Fjanz am 21.03.2017 22:53

Das dauert da aber, sicher noch etwas bis das Buch raus kommt.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: [DSA] Blutige See + Jahr des Feuers

von Fjanz am 20.03.2017 18:52

okay mache ein neuen

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite