Suche nach Beiträgen von Fjanz
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 780 Ergebnisse:
Re: [DSA5] Suche eine/n Spieler/in für eine Anfängerrunde (Offair/Discord)
von Fjanz am 17.04.2018 00:53Ich würde gerne mitspielen sofern das geht.
Als Charakter würde ich sofern das möglich ist die Eulen Hex aus Riva(gerne auch als Mann) (Aventuriche Magie 2 seite 204-205) oder Die Horasiche Hochstaplerin (GRW Seite 78-79 spielen). Ich könnte mir aber auch gut vorstellen eher Rebellischen stark gerüsteten Krieger zu spielen eventuel mit der ein oder anderen speziellen Charakter schwäche.
Die Bedingungen kann ich glaube erfühlen.
- Alle 2 Wochen Freitag Abends Zeit zum Spielen. (sicher kann mal was dazwischenkommen, aber man sollte sich auch Zeit für die Runde einplanen)
- Stabile Internetleitung
- Funktionierender Discord Account.
- Funktionierende Kamera und Microfon.
- Lust mit uns zu spielen.
Ich bin aktuell auch mehr am erzählerischen spiel übrigens interessiert da ich aktuell eher an mehr freien Rollenspiel interessiert bin. Zudem möchte ich mal wieder mehr dsa spielen
.
Re: [DSA5] Kampagne "Jenseits des Horizonts" (onair, skype/discord)
von Fjanz am 10.04.2018 14:48Myranor fände ich auch sehr interessant kenne myranor aber nur mit den Myranor regeln die änlich wie dsa 4.1 sind und nicht für dsa 5 aber Myranor ist halt auch nicht im besitz von Myranor.
Aber dsa 5 ist ja auch ein nices regelwerk und bei einer guten kampangne hätte ich auch interesse.
Re: Suche längere Kampagnen Runde
von Fjanz am 31.03.2018 16:46kenne nur die 4 und die 5 edition würde aber auch die zweite mal probieren.
mit der 4 habe ich weniger erfahrung als mit 5 habe aber schon beide gespielt und 5 gemeistert.
Suche längere Kampagnen Runde
von Fjanz am 28.03.2018 18:17Hallo alle zusammen,
Ich suche eine längere Kampangnen Gruppe am liebsten für eine dieser Kampagnen:
Die G7 Kampangne.
Die G7 Bücher besitze ich auch als PDFs.
und die Transsylvanische Chroniken Vampire.
vampire spiele ich seit etwas einen Jahr.
Pathfinder – Der zerbrochene Stern habe ich schon la angefangen
Cthulhu Königsdämerung
DND Die Vergessenen Reiche. Bei DnD da habe ich eher weniger erfahrung
Shadowrun Schlagschatten
Shadowrun SoX kampagnen
Shadowrun "Dawn of the Artifacts"
Selber habe ich schon mit einigen Runden in den meisten systemen gespielt und auch einige Systeme gemeistert.
Re: Suche 2-3 Mitspieler für eine kurze Kampagne (DSA;Chtulhu oder ShadowRun)
von Fjanz am 25.03.2018 23:55Ja mich interesirt das auch und am meisten Cthulhu sowie ShadowRun.
zu not würde ich auch mal ne runde meistern das währe zum beispiel für Samstag möglich.

Antworten