Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: "Normale" Links im Streamarchiv

von PurpleTentacle am 02.09.2014 08:11

Cool, danke Herr Archivar

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 01.09.2014 23:00

@Kiwi_Kea
Cool, das kannte ich noch gar nicht obwohl ich beide Spiele besitze. Der Thread lohnt sich  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

"Normale" Links im Streamarchiv

von PurpleTentacle am 01.09.2014 22:55

Mir ist aufgefallen das die eingebetteten Videos unter manchen Mobilgeräten im Brwoser nicht angezeigt werden. Die Beiträge sind defacto leer.
Ich würde es begrüßen wenn zusätzlich zum eingebetteten Video ein anklickbarer Link dabei wäre.
Aber natürlich nicht rückwirkend, da hat ja keiner Bock drauf  

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 01.09.2014 22:52

Ach so, ja da sollte es reichen die Playlist einzubetten. Der Rest passiert für dich dann ja automatisch

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 01.09.2014 17:15

Erstmal Danke für die positiven Rückmeldungen! Ich bin echt gespannt was für Videos uns erwarten! 

@Koali

Andere Idee, wie wärs mit nem Bereich in Stre4amarchiv für die Moantlichen Beiträge. Man könnte die Playlists verlinken. SO ensteht hier wenig Arbeit für die Mods, denn ihr sammelt die Sachen ja eh. Und man hat auch von heir aus direkt zugriff ohne über Google+ gehen zu müssen.

Ich vermute mal du beziehst das auf "Wohin mit meinem Beitrag? Verlinkt eure Beiträge einfach hier als Antwort im Thread oder bettet euer Video ein."
Das ist nur ein Vorschlag, um uns auf die Videos aufmerksam zu machen. Der elegantere Weg wäre es wenn ihr eure VLOGs einfach in den Kommentaren des Themenvideos zu verlinken. Dann bekommen wir das ja auf jeden Fall mit.

@Tsu
Hmm... die Werbeeinnahmen bleiben Dir, auch wenn jemand anders sie in eine playlist aufnimmt. Ansonsten hätte Ich bestimmt schon ganz andere Videos in meinen playlists

$$$ Ich glaube wir mussen die Spielregeln anpassen. Ab jetzt laden wir eure VLOGs hoch  $$$  

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von PurpleTentacle am 31.08.2014 11:00

So war das gar nicht gemeint ^^
Ich präferieren zwar off Air, wenn mich aber eine Runde, System oder was auch immer sehr interresiert, spiele ich auch onair mit. Mal in Changeling oder Hunter reinzuschnuppern würde mich nämlich schon jucken.
Oktober wäre mir aber auch eher recht, da es mir mit dem September wie dir geht  

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von PurpleTentacle am 29.08.2014 19:56

Ich versteh euch Amazonkäufer nicht  
Ich schätze mal leichter Mangel = angestossene Ecke und nicht verklebtes Buch  Und der Sphärenmeister bekommt das PHB ja auch wieder rein. Ich würd einfach mal fragen wann er mit Nachschub rechnet und wie der Zustand der B-Ware ist.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 29.08.2014 16:13

Chewbroccoli ist einfach der Beste 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 29.08.2014 16:03

Alles onair?

Völlig offTopic, aber bei Gemüse rockt muss ich sofort hieran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=hVrIyEu6h_E

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: 1 Spieler - 1 Spielleiter (1 on 1)

von PurpleTentacle am 24.08.2014 17:10

In Cthulhus Ruf 2 gibt es einen ziemlich guten Artikel zu dem Thema. Darin werden die Vor und Nachteile schön beleuchtet.
Es gibt auch eine Liste mit empfehlenswerten Abenteuern, die ich hier einfach mal kommentarlos reinklatsche: 
Mr Corbitt (Kinder des Käfers)
Das Gelbe Zeichen (Cthuloide Welten 10)
Schwarzwaldhof (SL Handbuch 2. und 3. Edition) 
Die goldenen Hände von Suc'naath (Cthuloide Welten 2)
Die Zeit der dunklen Täume (Aus Äonen)
Die Spur des Yig (Dunwich)
Des Erbe der Crawfords (Innsmouth)
Wort der Macht (SL Handbuch 3. Edition)
Kinder der Dunkelheit (Mittelalter)
Königin des Zwielichts (Nocturnum 1)

Teilweise sind diese Abenteuer auch als PDF verfügbar.
Aber:
Gerade wenn man in die "Stimmung reinschnuppern" will, gibt ein 1on1 ein etwas verfälschtes Bild wieder. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss man selbst beurteilen, meiner Erfahrung nach hat ein 1on1 aber recht wenig mit einer Gruppenrunde gemeinsam.

Blog
Twitter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite