Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von PurpleTentacle am 14.09.2014 13:39Ab 13.10 ist mir nur recht, ab da bin ich hoffentlich etwas flexibler.
Flowerpower klingt ja schonmal vielversprechend, du weisst ja wie sehr ich Hippies mag
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 13.09.2014 15:39@RoboCapa
Cooles Zeug! Besonders das Poe Teil sieht gut aus. Sowas fehlt mir eigentlich auch noch.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 12.09.2014 07:15Nur noch heute, dann ist Wochenende, gestern 2 sehr vielversprechende Planungshangouts gehabt und auch sonst macht der Tag einen durchaus erfreulichen Eindruck.
Blog
Twitter
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von PurpleTentacle am 11.09.2014 16:01@RoboCapa
Nicht aufgeben, das Buch ist es wert!
Und denk doch mal über eine Kreditkarte nach, das erweitert den Suchscope ungemein. Ich meide Amazon nach Möglichkeit auch, aber bei dem Buch wäre es zu entschuldigen
Blog
Twitter
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 10.09.2014 12:51Kein Stess Mann!
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 04.09.2014 17:36Ja los!
VVVV: Vincent V's Vlogtaculum Vlog!
Blog
Twitter
Re: Hangouts und Streamingqualität
von PurpleTentacle am 03.09.2014 18:33Bedeutet "kein Problem damit" = "kein Problem mit Hangouts onAir" oder "kein Problem mit Bandbreite"?
Ansonsten vielleicht mal den Browser wechseln.
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 03.09.2014 18:02Das geht ja richtig steil hier!
@Tsu
Du bist viel zu schnell!
Wenn du mein VLOG Beitrag auch einpflegst bevor ich dazu komme wird es gruselig
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 03.09.2014 09:42Ich bin begeistert!
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 02.09.2014 17:51@Teylen
Wenn du einen YouTube Kanal hast, könntest du theoretisch so aufzeichnen. Ich hab da allerdings keine Erfahrungswerte mit
Blog
Twitter