Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von SirPadras am 20.02.2014 19:46Auch wenn ich es gelesen und ein paar Mal gespielt habe, bin ich alles andere als ein SW Experte und kann mich noch dazu einfach nicht entscheiden, ob ich es nun mag oder nicht.
Aber für mich sind Bodenpläne, egal ob bei SW oder D&D, immer nur optional, denn mMn kann man jede Sonderfertigkeit auch bei Kämpfen ohne Pläne anwenden.
Spieler: "Ich positioniere mich so, dass ich nicht weiter als 5 Fuß vom Gegner entfernt bin"
SL: "Okay"
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von SirPadras am 20.02.2014 10:33Irgendwie lustig hier:
Zarathustra sagt seine Meinung (sorry Kamel, aber die scheint wirklich eher uninformiert), bekommt dazu eine nicht gerade nette Antwort von Taysal (der Troll Vorwurf hätte nicht sein müssen und du hast eine bis dahin gute Argumentation durch deinen "Babes" Kommentar kaputt gemacht...die Bologna Anspielung war dafür aber gelungen), woraufhin Zarathustra mit einem völlig überzogenen Nazi Vergleich kommt und Zwart Vergeltung ankündigt.
Bitte weiter so, liege krank im Bett und amüsiere mich köstlich.
Was das ganze aber positives gebracht hat: Werde mir mein SW Regelwerk rauskramen und es nochmal lesen.
Sollen wir dann mal wieder back to Topic?
nerdvana.eu
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von SirPadras am 18.02.2014 20:46Freitags ist bei mir ziemlich schlecht, aber einmal im Monat sollte gehen
nerdvana.eu
Re: Biernominierungen?
von SirPadras am 14.02.2014 12:13Frank weiß noch viel mehr über mich.
Außerdem habe ich auch Iron Man, Hulk und Fantastic Four Unterhosen...und natürlich eine Batman Tasse, I-Ahh kommt nur zur besonderen Unterstreichung der Awesomness zum Einsatz
nerdvana.eu
von SirPadras am 14.02.2014 11:14Ich teile durchaus Onkel Reys Meinung. Der potentielle Gruppenzwang (komm wir nominieren mal den bekloppten Geek und machen uns lustig) ist nicht zu unterschätzen.
nerdvana.eu
von SirPadras am 13.02.2014 13:43Was ist ein Iha Becher?
Es wird wohl auf sehr dreckiges Katzenstreu herauslaufen
nerdvana.eu
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 12.02.2014 12:03Es geht nicht um Können, ich bin nur den ganzen Tag mit Streichen, Teppichlegen und ähnlichen Sachen beschäftigt.
Naja, wird schon, kommt ja doch kaum einer von euch aus der Gegend.
nerdvana.eu
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 12.02.2014 11:54Kann mir jemand bis spätestens Freitag zwei Räume tapezieren? Mein designierter Tapezierer hat Fieber. Geld habe ich nicht, dafür aber Bier und Essen. Plus Spritgeld o.ä. versteht sich
nerdvana.eu
Re: Spielleiter Workshop
von SirPadras am 07.02.2014 21:49Natürlich sind das viele wichtige Punkte, aber sind wir uns dieser Punkte nicht alle bereits bewusst? Muss man es breit treten bevor sich das Team überhaupt gefunden hat? Sollte man die Planung nicht den Machern überlassen?
Als Denkanstoß
nerdvana.eu
Re: Spielleiter Workshop
von SirPadras am 07.02.2014 17:34Was haben nur die ersten Autofahrer gemacht...
Wenn sich ein motiviertes, erfahrenes Team findet, bin ich dabei. Wenn weiterhin im großen Plenum geplant werden soll, bin ich raus.
nerdvana.eu