Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [tremulus] Oneshot am 26.9

von PurpleTentacle am 26.09.2014 07:20

Diejenigen deren G+ Kontakte ich habe, hab ich zum Event eingeladen. Ich schick den Hangout Link aber gern kurz vor beginn nochmal als PN raus.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 25.09.2014 21:08

Supergeil! Danke! 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 25.09.2014 19:55

Sehr cool! Besonders die Bilder!
Ich hab euch einen Link mit den Playbooks zugesendet. Wenn ihr mir eurer Google+ Konto schickt, kann ich euch für morgen einladen.
Die Overlays werden wohl nix mehr bis morgen, aber die Toolbox sollte ihren Zweck auch erfüllen denke ich.

Bin echt gespannt auf morgen  

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von PurpleTentacle am 25.09.2014 11:10

Geil! Nächstes Jahr plane ich Urlaub ein

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Neues Jahr, neue Cons

von PurpleTentacle am 25.09.2014 10:19

@Fräulein Winter
Ich kann da leider nicht weiterhelfen(komme aus der anderen Richtung), aber Danke für die Erinnerung an die Con. Vielleicht schaff ich es ja dahin.

@topic
Ich bin im Oktober auf der Dracon in der Eifel und leite wahrscheinlich Dungeon World oder tremulus. http://condra.wordpress.com

Blog
Twitter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2014 10:19.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Numenéra

von PurpleTentacle am 24.09.2014 18:03

Ich hab jetzt mal ein wenig im Numenera's Schwester "The Strange" geblättert. Grob betrachtet macht das Ding ja richtg was her. tolle Illus und das grundsätzliche Thema gefällt mir auch sehr gut. Aber irgendwie will diese ganze Viele Welten, Parallel Dimensionen, Strange, Translation etc. Theorie und Praxis nicht wirklich in meine Birne. Ich les eine Seite und frag mich danach was ich da eigentlich gelesen habe.
Bin ich jetzt einfach nur zu langsam oder haben andere auch das Problem? 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von PurpleTentacle am 24.09.2014 17:44

Egal auf welche Runde bezogen (am besten auf beide):
Was ist gelaufen wir geplant?
Wo musstest du plötzlich richtig stark improvisieren?
Gibt es eine Szene/Entscheidung die du im Nachhinein doch lieber anders geleitet/gelöst hättest?

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 24.09.2014 17:38

Das klingt doch schon sehr vielversprechend.
Falls ihr mir eure endgültige Entscheidung und die Charakternamen im Vorfeld nennen könnt, kann ich vielleicht auch ein paar Overlays "bestellen" 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von PurpleTentacle am 24.09.2014 17:27

@Orakel
Ich kann die Spiel dieses Jahr auch streichen. Darf das ganze WE arbeiten.

@RobCapa
Ja der Band kommt, ich bin aber noch skeptisch was den Inhalt betrifft. Ich hofffe auf wenig Hintergrund der völlig egal ist und historische Genauigkeit und fordere mehr Horror und Mythos!

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [tremulus] Schnupperrunde - Do. 02.10 - 19:30 Uhr - OnAir

von PurpleTentacle am 24.09.2014 07:30

Wär ich nicht im Urlaub, dann wär ich sofort dabei. Aber so ist wenigstens Platz für einen Neuling.
Also los meldet euch! Geiles Spiel! 

Blog
Twitter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite