Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 03.07.2014 21:27Geil!
Das Cover von Dungeon Planet ist der Hammer und trifft bei mir genau ins Schwarze
@Azradamus
Ich verweise auf das gute Durchgeblättert von Zwart zu Realms of Cthulhu. Bezüglich der Special Interests teile ich zwar seine Meinung nicht, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Gutes Video.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: FUK! - Systemdiskussionen
von SirPadras am 03.07.2014 15:37ich fand meine Antwort irgendwie lustiger...
nerdvana.eu
Re: FUK! - Systemdiskussionen
von SirPadras am 03.07.2014 12:48Fucking - Universal - Klabusterbeere
nerdvana.eu
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 02.07.2014 22:37Realms of Cthulhu
Achtung! Cthulhu Keeper's Guide
Natürlich beim Sphärenmeister
nerdvana.eu
Re: Berge des Wahnsinns
von SirPadras am 28.06.2014 17:26Ist sicherlich geil!
Wobei ich anmerken muss, dass Berge des Wahnsinns eher was zum Schmökern als was zum Spielen ist. Scheint mir zumindest so, Purple mag da anderer Meinung sein
nerdvana.eu
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 20.06.2014 16:45Wo findet man denn die Savage Worlds Dresden Files Konversion? Bin riesiger Dresden Files Fan, mag aber FATE nicht wirklich
nerdvana.eu
Re: Regelfragen (KFKA)
von SirPadras am 15.06.2014 17:34Soweit ich weiß, sind die Deckungsmodifikatoren die einzigen Einschränkungen, welche durch die Dunkelheit hervorgerufen werden.
Dunkelsicht ist bei völliger Dunkelheit sehr gut, Dämmerungssicht braucht immer zumindest ein klein wenig Licht, also quais ein Lichtverstärker
nerdvana.eu
Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum
von SirPadras am 15.06.2014 13:24Sieht sehr schick aus. Habe mir übrigens verboten, für mein SF Projekt weitere Grundierungssprays, Farben oder Minis zu kaufen, damit ich endlich mit meinen Dux B Sachen weiterkomme
nerdvana.eu
von SirPadras am 15.06.2014 13:07Ok, hier mal die Antwort meines Regelgurus und Pathfinder Veteranen
In dem obigen Fall (zugegeben sehr abstrakten Fall, denn sie würden in exakt dem gleichen Fleck stehen, was garnicht möglich ist) hätte ein Ziel in 5m Entfernung keine Tarnung. In 7m Entfernung hätte das Ziel Tarnung (20% Fehlschlag) zum Menschen, aber nicht zu Zwerg und Elf. In 13m Entfernung hätte das Ziel volle Tarnung (50% Fehlschlag) zum Menschen, 20% zum Elfen und weiterhin nix zum Zwergen. In 19 Metern hat es volle Tarnung zu Mensch und Zwerg, aber weiterhin 20% zum Elfen. Und in 25m dann hat das Ziel volle Tarnung zu allen drei genannten.
Es gibt übrigens Kreaturen, die Dämmersicht (low-light vision) und Dunkelsicht (darkvision) haben. Hätte der Zwerg hier (durch einen Zauber oder magischen Gegenstand z.B.) noch Dämmersicht, würde er bis 18m (von sich aus gemessen!) normal sehen und bis 24m (von der Fackel aus gemessen!) Entfernung dämmerig sehen können.
nerdvana.eu
von SirPadras am 15.06.2014 12:32Elf und Zwerg werden durch die Fackel des Menschen so sehr geblendet, dass ihre Dunkel- und Dämmersicht eher hinderlich sind und daher genau so weit (kurz) sehen, wie der Mensch.
Das wäre zumindest die logische Antwort
nerdvana.eu