Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von koali am 21.10.2014 20:47So.. erstes Ideentreffen hat stattgefunden.
Fazit:
Wir einigen uns auf ein Urban Fantasy Setting.
Es wird einen Forenbereich geben für das Projekt.
Sonst gab es einige Ideen, wie man totale eskalation vermeiden kann...
Weitere Treffen ergeben dann weiteres.
Danke mal an alle die mitgemacht haben.
von koali am 21.10.2014 16:29Super überlegungen.
Alle, die sich aktiv als SL beteiligen wollen sollten mir mal ihre Skype Daten schicken... heute Abend wollte Timbo mit mir mal ne Runde Quatschen. Mandavar ist auch schon dabei.
So zwischen 19 Uhr ud 19:30 Uhr... machen wir das ganze mal...
Also PM mit Skypedaten... an mich dann... dann hol ich euch dazu.
von koali am 21.10.2014 12:50Stimme Timbo in allem zu!..
habe keine Erfahrung, wie das genau aussehen könnte... aber ein Weniger ist Mehr wäre sicher cool... und auch in meinem Interesse...
Der grioße Hintergrundplot und evtl einieg mächtige und einflussreiche Nscs kann man ja zusammen entwickeln.
von koali am 21.10.2014 12:47@ Maxmonster
es geht gar nicht um die Welt in der du deine Runden hast also nicht um Viva Las Vegas, Paradox Gambling etc.
Wenn, dann würde ich das ganze NEU aufsetzen...
Dann können sich später sicher auch leute beteiligen...
Die reduziereung die Tsu anspircht, dass 2-3 den Metaplot kennen und mit verschiedneen Sls absprechen klingt interessant.
Runnerpool war auch nice... aber is natürlich seeeehr Shadowrun spezifisch.
In der Art hatte ich das aber auch im Kopf...
Wobei ich Spielerhopping von Gruppe zu Gruppe für den ANfang echt gern vermeiden würde, da das zu unübersichtlich würde...
Wobei das dann irgendwann wohl gern passieren sollte und könnte...
Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen
von koali am 21.10.2014 09:41Wir sind euch einen schritt voraus. Wartet ab was nach der umstrukturierung kommt.
Genrrell hat eine offetliche playlist sicher auch nachteile.
Aber ansich ist das sicher diskussionswurdig.
Momentan ist eine forenexterne aber seiten interle Lösung angedacht
von koali am 21.10.2014 09:00Ic h denke auch, das das ganze etwas Moderiert werden muss und dass man aufpassen muss vor der totalen überwucherung.
Würde für den Anfang auch nicht zuviele KÖCHE haben wollen, da das zunächstmal ja ein Teyst ist, wieviel da wirklich auf einen zu kommt.
Was das Auslagern bestimmter Inhalte in andere Foren angeht, dem stehe ich skeptisch gegenüber und bin auch nocht ganz sicher, warum, das so nötig sein sollte.
Ein eigener Forenbereich fürdas Projekt lässt sich hier sicher auch verwirklichen.Wenn es um geheime absprachen und Metaplotpflege geht so hat man auch Skype und Hangouts... Anguy würde uns sicher auch eine allgemein unsichtbare Partnerseite öffnen wo wir "historische" Begebenheiten Sammeln können ohne, dass eder sie mitbekommt.
Ich halte aber mal fest Mandavar, dass du als Leiter wenig Interesse hats, aber als Spieler und als wie auch immer gearteter Metaplotmoderator zu haben wärst.
@ all die sich hier melden zum mitmachen...
Denkt daran, das wird einiges an Zeit brauchen....
Ich würde gern verhindern, dass sich alle hier melden und dann aus Zeitgrünbden der und der abspringt.
Re: Assoziationsketten
von koali am 20.10.2014 22:59hätte auch MIT Verdunklung 3 gepasst...
aber naja... ich sach mal...
Am Arsch...
von koali am 20.10.2014 22:43Super Timbo, dann hätten wir schonmal jemanden mit Erfahrung auf dem Gebiet im Boot.
@ Clawdeen
Kann ich deinen beitrag auch als ein.. JUHU ich will mitmachen werten?