Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  996  |  997  |  998  |  999  |  1000  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Tsu

46, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 29.12.2016 20:57

Youtube_Tsu_Title_DSA_AdR2_small_400.jpg

LINK zum Video

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2016 21:00.

Clawdeen

49, Weiblich

Re: Penumbra Works

von Clawdeen am 29.12.2016 20:17

Ach, vermehrte Probleme ist ja übertrieben. Für einen ersten Livestream sowieso, aber auch sonst war das doch schon okay und nicht allzu vieles verschluckt und so. Und jetzt weißt du, dass der Ton bei dir besser läuft, wenn du dein Bild ausstellst. Man kann ja auch immer nur mit dem arbeiten, was man an (technischen) Mitteln zur Verfügung hat. Als SL ist da selbst immer ein bisschen überkritisch, glaube ich (was immer noch besser ist als gleichgültig, meiner Ansicht nach). 

Wie schon unter eurem Video kommentiert: Das hat echt Spaß gemacht zuzuschauen, war sehr kurzweilig, unterhaltsam und lustig (hab echt mehrfach laut gelacht und noch öfter geschmunzelt). Begeisterte Mitspieler, die fast alle voll dabei waren und zum positiven Gesamteindruck beitragen, viel SpliMo-Flair und eingebaute kleine, nette Ideen dazu ... ich freu mich sehr auf die Fortsetzung und hoffe, der Stream findet noch viele weitere Zuschauer. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Clawdeen am 29.12.2016 20:10

Gerne - schön, wenn das nach längerer Zeit noch wer findet und wem weiterhilft. 

polbanner2.png

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Folge 1: Splittermond, in den Schatten Dakardsmyrs

von Penumbra_Wolf am 29.12.2016 19:47

Es ist endlich soweit!

Gestern lief der erste Splittermond-Livestream auf dem Kanal Penumbra Works.

In den Schatten Dakardsmyrs I 

Unter der Kompetenten Führung unseres Muster-Einheimischen Otto Haselschreck, begeben sich die Protagonisten auf eine sight seeing-Tour durch das Schwefelberg Viertel der Gnomenmetropole Dakardsmyr. Einen entspannten und kurzweiligen Einkaufsbummel später, werden sie eines versuchten Mordes gewahr, dem sie sich in Zukunft anzunehmen gedenken.

Willkommen in dem beschaulichen Gaslicht-Venedig der Myrkansümpfe! 

Ps: Leider gab es vermehrte (fast obligatorische) technische und auditive Probleme. Ich bitte die Komplikationen zu entschuldigen. Zu meiner Verteidigung: Es war schließlich mein erster Livesream überhaupt. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2016 19:49.

Paprika

36, Weiblich

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Paprika am 29.12.2016 19:20

Ich fasse es nicht, Clawdeen, du bist meine Heldin

Habe gerade am 25.12. meine erste Kleine Ängste/Little fears Runde geleitet (hab mich im allgemeinen das erste Mal als Spielleiterin versucht). Habe das Regelwerk schon eine ganze Weile und habe mich nun heran gewagt.
Nun bin ich eben auf diesen älteren Beitrag gestoßen und bin entzückt. Als Spielleiterneuling und um mich mit den Regeln noch etwas vertrauter zu machen kommen mir diese Links sehr gelegen.

Ich bedanke mich recht herzlich

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Antworten

Paprika

36, Weiblich

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von Paprika am 29.12.2016 18:41

Hey,

ich wäre an Cthulhu interessiert :). Die anderen Systeme kenne ich leider nicht.

Liebste Grüße

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer

von Fjanz am 29.12.2016 11:02

Hallo Abdulah,

also ich würde auch dir gern als Spieler anschließen.

ich habe Pathfinder schon etwas gepielt und würde mich ebenfals über eine längerfristige Runde freuen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Fjanz am 29.12.2016 10:57

Das klingt zwar schon verlockent, aber kannst du vieleicht mehr über das spiel erklären zum beispiel was das für ein system ist?

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Lets Make DSA 4,1 Charackter

von Fjanz am 28.12.2016 23:49

Ich habe mit Dwerlok mal im November ein Char erstelt hier könnt ihr sehen wie wir uns geschlagen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=PxDr3K8j-F8

Fjanzes Aventurien

Antworten

Twoero

37, Männlich

Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Twoero am 28.12.2016 21:29

Guten Tag,

ich suche 3-4 Mitspieler die auf längere zeit lust haben ein experiment zu machen. Ich habe aus einigen Systemen was eigenes zusammengestellt. Gespielt wird auf roll20.

Story: 

Die Story Bezieht sich auf die Buchreihe Monster Hunter International. Man muss die Bücher nicht gelesen haben. Es ist mir sogar Lieber ohne^^

Wir spielen in der jetzt Zeit. Monster und Übernatürliches hat es immer gegeben und war immer da. Die meisten Menschen wissen aber nichts davon und so soll es auch bleiben, wenn es nach den Regierungen geht. Doch wer soll diese Kreaturen jagen und erlegen? Die Antwort ist simpel. Du.
Auf diese Wesen ist eine Art Kopfgeld ausgesellt, die SUMPF Prämie. Töte es und bekomme Geld. 
Ganze Firmen haben sich erhoben und Jagen Monster Beruflich. 

Wann:

Ab Januar währe mir lieb. Und jemand der es aufnehmen möchte is auch gut.

Die Spieler:

Über 18
Ein wenig Erfahrung: RP und Roll20

Was ich erwarte:

Flexibilität ist das Zauberwort. Ich kann nicht immer da ich noch Schichtdienst habe. Ich Kämpfe das es aufhört aber ich kann es nicht garantieren. Aber ich will 1X alle Zwei wochen am Abend ab 19 uhr spielen. 

Wer Interesse hat bitte Melden Mit euren Eckdaten damit ich weiss wer ihr seid. Gerne Schreiben/Reden wir dann Persönlich.

Also ich hoffe auf andrang und Frohes Schaffen^^

LG Twoero

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  996  |  997  |  998  |  999  |  1000  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite