Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 958 | 959 | 960 | 961 | 962 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von plastikloeffel am 29.01.2017 00:06Und über die Symbole in der selben Leiste direkt rechts von der Schriftgröße kannst du Bilder, Bilder via link und einfach nur links einfügen ^^ allet da
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Lorion am 28.01.2017 22:12Bin wohl um die Uhrzeit da und wach...
von Helionomicon am 28.01.2017 21:59Ich bin abends nicht da, weil ich für ein paar Tage wegfahre und dort keine Internetverbindung haben werde. Wollen wir sonst morgen vormittag mit denen von euch die können schon mal ein bisschen Talk machen? Also sprich Feldevaye, Lorion, Olokas und JKunsten, der sich über PM gemeldet hatte? Was meint ihr zu 11:00?
Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)
von BleckEagle am 28.01.2017 21:32ich glaub es kaum aber gab es mehr als einen der ins licht gegangen ist ? wenn ja bin ich der Lebensmüde der das Bett unterm Fenster übernehmen würde.
Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber
von Aulucard am 28.01.2017 20:54Hab nur Lese zugriff, Aulucard bitte noch Cthuluh hinzufügen ^^
Re: Suche Zombies
von Kali_Brie_Rung am 28.01.2017 20:34Anmerkung eines begeisterten Zombie-Run
Spielleiters:
Habe beim Verfolgen dieses Threads den Eindruck gewonnen, dass Panic nicht sonderlich weit gekommen ist mit seiner Suche, da es sich bei den Reaktionen vor allem um Flachwitzniveau zu handeln scheint. 
Das mag vielleicht damit zusammenhängen, dass der initiale Suchpost ein wenig... indifferenziert ist.
Um´s konkreter zu machen @Panic: suchst du eine Runde, welche dich aufnimmt? Würdest du gerne eine leiten/gründen? Soll es eher in Richtung einer Kampagne ala "The Walking Dead" gehen, oder einem One-Shot?
von Feldevaye am 28.01.2017 20:28Ich könnte erst ganz spät Abends. So 23:45
Re: Suche Zombies
von Zuluhamulu am 28.01.2017 19:27was macht ein Zombie aufm Fussballfeld? Faulen!
von Lorion am 28.01.2017 16:31Je nachdem ... nicht zu früh, dann würde es bei mir klappen.
Oder auch abends, wenn da mehr können...

Antworten