Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 957 | 958 | 959 | 960 | 961 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
D&D 5e Starterset Abenteuer: Lost Mine of Phandelver
von BreakingMarco am 29.01.2017 15:25Aloha lieber Nerdpol!
Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit dem im Starter Set von Dungeons & Dragons 5e enthaltenen Abenteuer auskennt:
Lost Mine of Phandelver ?
Ich selber habe noch nie geleitet und würde für eine Gruppe komplett bestehend aus Neulingen leiten.
Meine Frage wäre, ob das Abenteuer für Neulinge geeignet ist, aber zeitgleich nicht so einfach bzw. sogar langweilig, dass die Neulinge das Interesse verlieren?
Sonst irgendwelche Infos / Tipps bezüglich des Abenteuers?
Mfg, Marco
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Feldevaye am 29.01.2017 14:39Sry, das war gestern zu kurzfristig. Aber kommenden Donnerstagabend kann ich.
Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde
von tarantinofreak1 am 29.01.2017 13:09Okay, dann gucke ich die ganze Story bis dahin nochmal von vorne ;)
Re: Suche Zombies
von onkelrey am 29.01.2017 12:35Verstehe zwar nicht weswegen man dann einen Post machen muss, wenn man nur langeweile hat und schauen will ob Leute reagieren 
Re: Suche Zombies
von Panic am 29.01.2017 11:30danke für die ganzen antworten
ja der post war anfänglich wirklich sehr ungenau, was auch beabsichtigt war
ein freund hat mich auf das forum hier aufmerksam gemacht weil er meinte, dass ich der totale zombie-nerd bin und es aus langeweile mal hier versuchen soll
ich hätte bei so einem post ehrlich nicht mit antworten gerechnet ^^
momentan bin ich nicht auf der suche nach gruppen und möchte auch keine gründen. wenn ich das nächste mal die zeit habe mich in die thematik einzuarbeiten schreibe ich eine ernstgemeinte anfrage die auch genauer ist ;)
ps: ich hätte nicht gedacht, dass man "was macht ein leprakranker..."-witze mit zombies tauschen kann .. xD
Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber
von Fjanz am 29.01.2017 10:55@Althena Quitel solte eigentlich Freitag Premiere(verhinderten spieller durch Stau und Krankheit) haben und die Splittermondrunde ist ab 24 Februar also gar weniger als in einem Monat ein erster Test für eine Runde. Spiele danach dan erst on air Splittermond wohl.
und DSA 4.1 wurde da auch schon gespielt
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Helionomicon am 29.01.2017 10:21Also bis jetzt haben nur Lorion und JKunstten bestätigt. Um für die Gruppe planen zu können, verbleiben wir vieleicht dann doch lieber für einen Tag an dem mehr können. Ich bin kann ab nächsten Donnerstag erst wieder, wenn iich zurrück bin.
von Stefan am 29.01.2017 04:30 DocRattie
Ich habe keine Ahnung ob er bei Nerdpol ist.
von Orakel am 29.01.2017 03:35Falle ich eigentlich auch in die Kathegorie hier? Oder ist Tilting my World noch zu klein dafür? ;)
Ich geh dann mal bloggen.
von Althena am 29.01.2017 00:33@Trollchen
Entweder ich hatte es übersehen, oder damals reine Podcast nicht gezählt... Ich habs mal eingefügt.
@HabschattenUhu
Die Sortierung dürfte wieder stimmen ;) [Einfach die erste Spalte markieren, Rechtsklick und Sortieren A-Z wählen]
@Fjanz
Theoretisch hat dein Kanal bisher nur DSA5 und keines der anderen beiden Systeme, also rasch nachholen ^^
@Aulucard
Die Mastertabelle sollte eigentlich jedem erlauben dort rumzufummeln, doch Google ist manchmal eigen, deshalb habe ich es mal hinzugefügt.

Antworten