Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 783 | 784 | 785 | 786 | 787 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 10.07.2017 13:05Die Helden habe ein eigenes Kontor und müssen das nun ausbauen und mit ihrem hart verdienten Geld ausstatten 
sie suchen nun nach Söldnern in der Taverne mit dem obligatorischen "Helden gesucht"
unsere Spieler mal als Auftraggeber

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)
von tartex am 10.07.2017 12:2519:30 für mich
Spielen wir eigentlich gleich den Anschluss, oder gibt es einen Zeitsprung zwischen den Episoden?
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Euere Lieblingssuperhelden?
von EinfachNurA am 10.07.2017 10:26Die Nekromantie ist stark in diesem Thema. Zwei Jahre, Fjanz.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)
von Zuluhamulu am 10.07.2017 09:02hier haste einfach mal mein discord namen: Zulu#7098
von Juergen am 10.07.2017 08:29ganz klar Motoko Kusanagi
Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen
von Fjanz am 10.07.2017 03:32Meine Lieblingshelden sind Jason, Herakles und Orfeu.
Das sind zwar alte Helden aber die sind legendärer und besonders und ein Kern-Wahrheit ist auch da.
Re: Die World(s) of Darkness verstehen lernen
von Trollchen am 10.07.2017 01:28Grundsätzlich wäre da dann vielleicht auch das Rollenspiel zur Serie Buffy was für dich?
Hat Löffel doch mal 'ne Runde geleitet.
Oder Rippers, John Sinclair Rollenspiel oder auch Cthulhu wären auch Alternativen
(die mehr oder minder Monsterjagden in semirealistischer Umgebung beinhalten).
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)
von ZauberlehrlingNek am 09.07.2017 19:12Schön. Weiter gehts also am 17. um 19 Uhr. 
Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)
von Teylen am 09.07.2017 18:20@Zuluhamulu: Ich habe den G+ Hangout über G+ und dort die Veranstaltungsseite erstellt.
Was bisher meine Standard-Vorgehensweise war, die Hangout-Oberfläche selbst nutze ich eher für spontane 1:1 Chats oder Text-Nachrichten.
Auf Discord bin ich als "Teylen" unterwegs. Wobei ich da eure Nicks nicht kenne.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Die World(s) of Darkness verstehen lernen
von Mischka am 09.07.2017 02:49Ei Gude MaHari,
schön zu hören, das wir dir da neue Sichtweisen eröffnen konnten.
Zu Quellen und Regelwerken kann ich mich da nur Clawdeen anschließen, die kennt sich da auch wesentlich besser aus 
Zum RPG allgemein: müssen muß gar nichts, können kann alles.
Wenn du für dich und deine Gruppe beschließt, das deine WoD nen anderen Schwerpunkt oder nen anderen Metaplot hat, dann ist das so.
Ich persönlich kenne den Metaplot der WoD so gut wie nicht. Da ich mich sehr lange Zeit nur mit den Grundregelwerken der oWoD beschäftigt habe.
Petersburg war von mir auch so ein gewolltes Beispiel dafür, dass man als GM ohne Probleme Spielewelten mischen kann, welche dafür nicht zu 100% ausgelegt sind. Da fängt für mich erst der Spaß an, beim erschaffen von neuem, nicht beim reproduzieren von vorhandenem.
Und unter uns, die Langzähne sind auch nicht so mein Ding 
Wenn du mal nen Oneshot für deine WoD anbietest, würde ich da gerne mal mitmachen.
Gruß
Mischka

Antworten