Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  737  |  738  |  739  |  740  |  741  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

Mischka

45, Männlich

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Mischka am 04.09.2017 18:09

Bei mir was es so, das die Streams im Video MAnager nicht auftauchten weil ich als Streamingtheme Gaing ausgewählt habe.Jetzt habe ich Unterhaltung und die Videos sind wieder da.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Trollchen am 04.09.2017 17:42

Abgesehen davon, dass ich selber keine Ahnung habe - aber mit was streamst du denn?
Und über welche Plattform? Vermutlich macht das ja dann schon einen Unterschied, ob das Twitch oder youtube oder sonst was ist?

Bei youtube steht in dem support Thema folgendes:

Nach dem Ende des Streams:
Sobald du keine Inhalte mehr von deinem Encoder sendest, beenden wir deinen Stream. Wir archivieren die Veranstaltung automatisch bis zu zwölf Stunden lang und stellen sie im Video-Manager zur Verfügung. Wir empfehlen, als Sicherung ein lokales Archiv aufzunehmen. Momentan sind keine Funktionen für den YouTube-Video-Editor für Videos mit einer Länge von über einer Stunde verfügbar.

Und ab dem 20. September ist das Video Editor Tool auf youtube auch gestorben,
irgendwie entwickelt sich google rückwärts -.-

Und hier steht noch:
Auf Google+ Hangouts On Air-Inhalte zugreifen
Auf YouTube kannst du nach der Übertragung des Livestreams auf eine Aufzeichnung zugreifen. Eine schreibgeschützte Version deines Livestreams findest du auf Google+ im Aktivitätsprotokoll.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: [REVIEW-KANAL] rpgDAN - Regelwerke und Material und mehr!

von DerCrul am 04.09.2017 17:18

Endlich auch für DSA5 - Aufsteller um das Kampfgeschehen auch optisch im DSA5 Stil Darzustellen. Was ist drin?

Geschichten in der Welt des Schwarzen Auges sind voller liebenswürdiger Gefährten, hinterhältiger Widersacher und Wunder, die es zu entdecken gilt. Man erzählt sich allerorts Legenden über geheimnisumwitterte, magische und dunkle Wesen. Als Abenteurer trefft ihr auf euren Reisen auf eine unglaubliche Vielzahl dieser Kreaturen. Mit dem Aufsteller-Set könnt ihr sie auf eurem Spieltisch zum Leben erwecken und so noch tiefer in das Spielerlebnis des Schwarzen Auges eintauchen. Dieses Set enthält auf sechs Stanzbögen mehr als 120 Aufsteller. Für den Gebrauch am Spieltisch müssen Füße für die Pappaufsteller separat erworben werden.

ZUM VIDEO!

Unbenannt.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2017 18:10.

Oak

50, Männlich

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Oak am 04.09.2017 15:09

Wenn Ihr mir die E-Mail-Adressen zu Euren G+ Namen mal via PN, Hangout oder G+ zusendet, dann errichte ich einen geschützen Gruppenordner für den Austausch von Dokumenten.

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2017 22:53.

Fjanz

29, Männlich

von Fjanz am 04.09.2017 14:08

Ja deutsches Charackterblat ist gut. Würde wohl einen Halbdrachen spielen aber auch ein Jungdrache ist interesant.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2017 13:33.

Oak

50, Männlich

von Oak am 04.09.2017 11:37

Fjanz, hier spricht jeder erstmal für sich selbst.
Und was das Google-Tabellen-Charakterblatt angeht, kann (und werde) ich im Bedarfsfall eines erstellen, das alle nutzen können.

Wie sieht es denn mit Deinen Wünschen aus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2017 13:28.

Fjanz

29, Männlich

von Fjanz am 04.09.2017 08:17

Gut Tartex das du das hast

Fjanzes Aventurien

Antworten

tartex

-, Männlich

von tartex am 03.09.2017 18:06

Ich habe irgendwo Savage-Worlds-Google-Spreadsheet-Charakterbögen, die jeweils die deutschen und englischsprachigen Begriffe enthalten. Aber sehr basic. Habe die  Savage-Worlds-Grundregeln sowohl in Englisch wie auch in Deutsch hier.

Ich persönlich finde Englisch eigentlich einfacher, weil Savage Rifts sowieso nur auf Englisch vorliegt. Weiß aber nicht, wie es mit den Englischskills der Mitspieler so steht. Also mir persönlich egal.

Aber im Endeffekt muss der Spielleiter den Großteil der Verwaltung stemmen, deshalb soll der entscheiden.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Oak

50, Männlich

von Oak am 03.09.2017 11:37

Drachenblütiger Zauberer und menschlicher Cyber-Knight. Das klingt doch schon mal gut.

Äußert Euch doch noch mal zur oben geschilderten Konstellation von Roll20, Charakterbogen und Sprache. Wie hättet Ihr es gerne? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2017 15:49.

Frostgeneral

67, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 03.09.2017 11:09

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  737  |  738  |  739  |  740  |  741  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite