Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 598 | 599 | 600 | 601 | 602 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Re: Vampire: Die Maskerade – Vorbestellung für die 5te Edition angekündigt!
von koali am 29.04.2018 13:46So hab die V5 dann mal vorbestellt. Konnte doch nich wiederstehn.
Das Design is auf jeden fall genau mein Ding glaub ich. 
Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)
von InfernalTeddy am 29.04.2018 11:12Prinzipiell gilt das Angebot noch, ja
Re: Spieler gesucht für (A)D&D, NWN1 (Steam), WoD Crossover.
von Tulmor am 28.04.2018 21:23Es wird jetzt nur noch 1 Spieler/inn gesucht.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von plastikloeffel am 28.04.2018 16:50Der Stream konnte nur gut werden, wenn der chat in den ersten 3 Minuten ne existenzielle Krise kriegt xD
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018
von MadMonkeySquad am 28.04.2018 12:12[Splittermond] (Die schwarze Mühle)
3-4 (max6) Spieler
Zeit & Tag beliebig (wo noch Platz ist)
Splittermond ist ein märchenhaftes, mittelalterliches, high-fantasy Setting mit allgegenwärtiger Magie
Abenteuerbeschreibung:
Die Helden kommen durch ein Dorf welches wie ausgestorben wirkt, was nicht verwundert, denn von dem dunklen, von Ruinen durchzogenen Hügel weht beständig Asche über das Dorf ... doch nicht nur diese scheint Leute verschwinden zu lassen...
Dorschreiter
Gelöschter Benutzer
Dorschreiter
Gelöschter Benutzer
Re: Suche noch einen Mitspieler für DSA 4.1 Runde
von Dorschreiter am 27.04.2018 21:08Kurzes aber herzliches Danke für die Antwort.
Ich würde mich freuen bei einem Neustart von Dir zu hören.
Dirk
Dorschreiter
Gelöschter Benutzer
Re: Wie lernt ihr Rollenspiel? Systeme/Settings? Wie kann man Spiele supporten?
von Dorschreiter am 27.04.2018 20:58...
Re: Was für Serien schaut ihr so?
von koali am 27.04.2018 20:05Ich betreibe mal etwas Thread Nekromantie und geb hier mal ein paar Serientips für euch:
1) Siren - Mysteryserie um Meerjungfrauen in Düster. Gibts für 19 € auf Amazon im Seasonabo. Die first Season is glaub ich halb rum.
2) Midnight, Texas - Fantasyserie um eine Texanische Kleinstadt bevölkert von allerlei Fantasywesen (Engel, Assasinen, Geister, Werwölfe, Hexen) - Findet ihr auf Amazon für ca. 9 €, weiß nicht mehr ganz. Orginal bei ABC, wenn ihr da rankommt.
3) Preacher - Eine Amazon Original Comic/Buchverfilmung über einen Prediger, der das Böse zusammen mit nem schrulligen durchgekanallten Vampir bekämpft und eine mystische Gabe hat, die Engel auf den Plan ruft. Die Serie ist recht blutig und nimmt sich ähnlich wie Dogma (wer den Film kennt) nicht ganz so ernst. - Gibts Umsonst im Amazon Prime abo.
4) Happy - Eine Serie, die grade erst angefangen habe. Comicbuchverfilmung von Syfy. Handelt von nem Alkoholkranken Ex-Cop der sich mit zynismus und Drogen duch die Welt kämpft. Nachdem er fast erschossen wurde kann er ein geflügeltes Cartooneinhorn names Happy sehen. Happy ist der Imaginäre Freund von einem kleinen Mädchen, das in Gefahr ist. - Die Visuals in der Serie wirken wie aus nem Dorgentrauma. Die welt ist dreckig und eklig. Da passt das quietschbunte Happy so gar nicht rein. Erinnert mich stark an ein düsteres Roger Rabbit. - Die Serie gibt´s auf Netflix.
5) Crazyhead - Britische Mysteryserie mit viel Humor. Zwei teeny Exorzistinnen metzeln sich im Buffystyle durch die Dämonenwelt. Die Serie hab ich auch grad erst begonnen wirkt auf mich wie britische Version von Buffy nur mit mehr Genitalwitzen. Ich mag es bis jetzt. - Gibt´s auf Netflix.
Viel Spaß beim gucken!

Antworten