Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  5320  |  »  |  Last Search found 53194 matches:


Feramin
Admin

39, female

Posts: 32

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from Feramin on 06/05/2020 11:24 PM

Ich würde dir zum Kalender raten, die meisten schauen dort rein, wenn sie sich über die aktuellen Streams informieren wollen.

Außerdem wird der Stream dann auch in unserem Questbrett beworben, wenn er rechtzeitig eingetragen wurde.

Dafür ist es immer schön wenn es eine kleine Beschreibung der Runde, Spieler und Charaktere gibt. Du kannst zur Orientierung ja einen Blick in die eingetragenen Events werfen. Und wenn du einen Livelink einfügst, dann findet man auch schnell dorthin.

Für jeden Termin einen neuen Thread erstellen ist nicht notwendig, sondern eher als Spam einzuordnen.

Feramin

Reply

mastapetz

39, male

Posts: 3

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from mastapetz on 06/05/2020 09:48 PM

OK Passt danke^^

Wenns stimmt machen wir das nu alle 2 Wochen mittwochs, danke für eure Antworten ^^

Soll ichs dann auch wieder hier mit neuen thema erwähnen oder nur im Kallender .. oder nur diesen thread pushen^^

Reply

SebMichel

40, male

Posts: 53

Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!

from SebMichel on 06/05/2020 08:10 PM

Vielen Dank, ja es ist rein Privat  ich kann ja ein ein Foto, zusenden wenn ich sie habe.
Für den Link wäre ich dankbar

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Reply Edited on 06/05/2020 08:11 PM.

Zinro

33, male

Posts: 157

Re: Assoziationsketten

from Zinro on 06/05/2020 07:59 PM

Mutter Gaia

Reply

gnostIkR

32, male

Posts: 64

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from gnostIkR on 06/05/2020 03:23 PM

Generell, je mehr P&P Runden gestreamt werden desto besser, und umso bekannter wird auch unser aller liebstes Hobby (hat es sehr nötig!) Und wenn dann auch noch Runden aus dem WoD Setting gestreamt werden noch besser!

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt! Weiter so!

Reply

plastikloeffel
Admin

29, male

Posts: 582

Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!

from plastikloeffel on 06/05/2020 02:00 PM

Das kannst du gern machen SebMichel!
Ich kann dir gern nen Link zu der Version mit ordentlicher Quali schicken!
Solangs gür Privat is und nicht für Verkauf hab ich damit kein Problem

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

RravennaSto...

18, female

Posts: 69

Re: Assoziationsketten

from RravennaStormcliff on 06/04/2020 10:43 PM

Umweltschonend

Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt. 

Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)

Reply

Feramin
Admin

39, female

Posts: 32

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from Feramin on 06/04/2020 08:26 PM

Hallo!

Es kann nie genug Rollenspiel-Streams geben, schön wenn die Geschichten auch geteilt werden.

Du kannst gerne auch den Eventkalender für die Werbung nutzen, da sieht man sie besser.

Gruß
Feramin

Reply

mastapetz

39, male

Posts: 3

Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from mastapetz on 06/04/2020 07:34 PM

Hallo Leute,

Erstmal, falls ich das falsch poste Entschuldigung ^^
Heute streame ich, zum ersten mal seit langer Zeit, eine Runde. GM ist Stefan (nicht ich) ob er nen aktiven account hier hat und wie er heißt weiß ich nicht^^
Wir sind gerade in England angekommen, sind auf dem Weg in einer Bar um noch mehr Informationen zu bekommen über einen Auftrag dem wir nachgehen :)

Normalerweise ist mein stream auf Englisch, für heute und alle kommenden  Pen and Paper streams werde ich aber auf Deutsch sprechen.

link wäre twitch.tv/mastapetz

Würde mich über besuche freuen.

Reply

Kolbe

18, male

Posts: 7

Re: Assoziationsketten

from Kolbe on 06/04/2020 03:53 PM

Recycling

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  5320  |  »  |  Last

« Back to previous page