Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5430  |  5431  |  5432  |  5433  |  5434  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54501 Ergebnisse:


aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: Verbesserungsvorschläge Cthulhu-Stream

von aV. am 31.07.2013 00:13

MeisterUmbreon antwortete im Livestream in etwa:

1.

"Die Berufe sind doch inzwischen allen bekannt."

2.
"Außerdem haben wir gar nicht alle wirkliche Berufe, die wir angeben könnten."


Zu 1.:
Das stimmt. Aber was ist mit neuen Zuschauern? Die wissen das vermutlich noch nicht.

Zu 2.:
Nein? Howard ist Lebensberater und Medium (oder was auf seiner Visitenkarte steht). Robert ist Bibliothekar. Und Elvis ist "Kaufmann" der Unterwelt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2013 00:26.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Frage über die Butter-Religion

von Justicon am 30.07.2013 23:55

soweit ich weiß schreibt der Anguy daran 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Soldatenkeks

25, Männlich

Beiträge: 1

Frage über die Butter-Religion

von Soldatenkeks am 30.07.2013 23:54

Der Butter zum Gruße,
Liebe Jünger, Lieber Frank,

Wirst du eine heilige Schrift des Franks, oder 10 Gebote/Gebutter veröffentlichen 



 

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Hodor

von Justicon am 30.07.2013 23:51



--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2013 23:54.

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Verbesserungsvorschläge Cthulhu-Stream

von aV. am 30.07.2013 23:47

1. Wie wäre es, wenn ihr alle den Beruf eures Charakters unter den Namen schreibt? So wie AnguyX/Rober Blackburn es schon macht.
2. Außerdem finde ich die Internetadresse der Nerdpol-Seite zu aufdringlich/groß. Vielleicht wäre ein kleinerer Hinweis, vielleicht in Form eines Logos, am rechten oder linken unteren Rand sinnvoller?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2013 00:01.

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Hodor

von MindOfTheMadHatter am 30.07.2013 23:42

signatur.png

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: CONTACT - Sie sind unter uns!

von Lars_de_Grey am 30.07.2013 23:32

Und wie lange hat es gedauert, bis ihr die ganzen Boni und Mali einigermaßen drauf hattet?

Oder habt ihr die Regeln zum Start vereinfacht?

@Koali: Ja, man muss die UFO oder X-Com Reihe mögen. Es wird auf der offiziellen Seite auch immer empfohlen mit Lage-Karten zu spielen, damit man die volle taktische Tiefe ausreizen kann. Das Initiativesystem funktioniert hier z.B. so, dass man einen Sequenzwert hat, der die Reihenfolge bestimmt. Der Spiele mit dem höchsten Sequenzwert startet eine Aktion, wobei jede Aktion bestimmte Sequenzpunkte kostet. Man ist so lange am Zug, bis der Sequenzwert eines anderen Spielers oder NPC höher ist. Da aber die Sequenzkosten bekannt sind, kann man sich halt vorher ausrechnen, ob man bestimmte Aktionen schaffen kann oder vorher der Gegner am Zug ist.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 30.07.2013 22:33

Finde ich auch passend. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von Azriel am 30.07.2013 19:40

Mit Antiheld meinte ich in dem Fall so etwas wie den ursprünglichen Venom (Eddie Brock), der in seinem eigenen verständnis von Gut und Böse ja garnichts böses macht sondern eigentlicch nur Leute bestraft die seiner Meinung nach böse sind und nichts anderes verdient haben. Wobei das was er macht, nämlich Verbrecher umbringen egal wie banal das vergehen war, was dem eher gänigen Verständnis von gut und böse nicht ganz entspricht. Venom ist hier natürlich ein sehr extremer Fall.                                                                          

Außerdem finde ich gerade was ein Bösewicht, der auch etwas sympathisches hat, das "Opfer" eines symbionten gerade durch die Tatsache, dass der Wirt nicht zwangsweise böse ist, ziemlch passend.

 

Antworten

Bruterster

26, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hodor

von Bruterster am 30.07.2013 19:06


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5430  |  5431  |  5432  |  5433  |  5434  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite