Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 533 | 534 | 535 | 536 | 537 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: Vampire: The Masquerade 5. Edition – Erster Eindruck & Rezi
von tarantinofreak1 am 02.08.2018 15:01Oh man, wie lange dauert das noch??
xD
Re: [Doctor Who: Adventures in Time and Space] Spielersuche für Offair
von NichtsNirgends am 02.08.2018 13:46Lore ist sowieso
Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. 
von WretchedEgg am 02.08.2018 13:15Klingt auf jedenfalll interressant könnte aber sein, dass ich in dr who n bissle eingerostet bin was die Lore angeht ^^
von NichtsNirgends am 02.08.2018 12:52Es gibt noch kein genaueres Datum. Aber sooo schnell wird das nicht passieren. Eher in 3 als in 2 Wochen. Wir sind flexibel.
Wochentag wird wohl über Doodle bestimmt.
von WretchedEgg am 02.08.2018 12:08[Doctor Who: Adventures in Time and Space] Spielersuche für Offair
von NichtsNirgends am 02.08.2018 12:04Hallo.
Unsere kleine Gruppe sucht für einen oder zwei spaßige Abende im Doctor-Who-Universum noch Mitspieler. Regelkentnisse sind nicht nötig. Das ganze wird online stattfinden, aber wohl nicht gestreamt.
Charaktererstellung erfolgt wohl durch Beschreibung, was ihr so spielen wollt, und unser Spielleiter baut das dann im System nach.
Sowohl Time Lords als auch Menschen aller Zeitepochen, und wohl auch das eine oder andere Alien sind als Spielercharaktere willkommen.
von Julius am 02.08.2018 10:23Ich bin auch total gespannt darauf.
Re: Spielt das jemand?
von Das_Hampelstielzchen am 02.08.2018 09:31Hey,
Ich hab erst mit der 5. Edition angefangen, selbst damit zu spielen. Unser damaliges Cyberpunk System war Cyberpunk 2020, was von den Regeln her zumindest einfacher, wenn auch nicht unbedingt besser im Sinne der Logik war. Aber man hat das Prinzip des Systems schnell kapiert und konnte spielen.
Mit Shadowrun ist das leider nicht so, denn bis man sich da richtig auskennt, hat man ein Studium abgeschlossen. War am Anfang sehr begeistert, auch vom Würfelpoolsystem, bis ich gemerkt hab, dass die Regeln vor allem aus Ausnahmeregeln bestehen und das Zurechtfinden darin ein einziges auswendig lernen ist. Das macht es doch sehr müßig da reinzukommen und schreckt ab. Ich denke, dass ist der hauptsächliche Grund dafür und es wurde ja versucht mit SR Anarchy eine leichtere Variante zu entwickeln.
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
von koali am 02.08.2018 00:14ES IST schon 13 min der 2te August. Wo is mein V5 Regelwerk?
Gerüchte sagen, dass es um EST rauskommen soll. Das is ja noch 17 3/4 Stunden.... aaargrggghhhh
Jamaerah
Gelöschter Benutzer
Re: Ich suche Erzählspiele
von Jamaerah am 01.08.2018 22:59Das mag sein. Ich kenne die nWoD aber auch gar nicht. Bezog mich eher auf die oWod. Von der kenne ich das klassische Fantasy zumindest nicht. Aber da kann man das sicher auch irgendwie einrichten. Und zur Not gehts man in ein Umbrareich mit den Wewölfen oder in ein Traumreich mit den Wechselbälgern oder oder oder.
Wenn man will und kreativ ist, dann geht alles. Man kann sicher auch die DSA Welt mit WoD Regeln bespielen.

Antworten