Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5262  |  5263  |  5264  |  5265  |  5266  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von fireballgfx am 07.09.2013 12:36

Wie kein Beamter mehr? Da hätte ich es wie Stromberg gemacht, einfach jeden Tag hinquälen.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von PurpleTentacle am 07.09.2013 08:06

Nasenfaktor! Oder Würfeln 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von SirPadras am 07.09.2013 08:01

Ein Platz ist noch frei und ich habe keine Ahnung, wie ich den bei mehreren Interessenten vergeben soll.
Gibt es Vorschläge zum Verfahren? 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Plauderecke

von SirPadras am 07.09.2013 07:58

In dem Fall kann man von Glück reden, dass ich kein Lehrer mehr bin

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2013 07:59.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von Zarathustra am 06.09.2013 22:41

Nur nicht für die Kinder... Da ist ja dann wöchentlich Elternsprechtag. Und das hieß zumindest bei mir früher Armageddon.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von PurpleTentacle am 06.09.2013 20:52

Hier der Planungsthread für die OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin.
Teilnehmer:
- Sir Padras
- EinfachNurA
- meine bessere Hälfte
- ich

Offene Punkte:
- Welches System?
Zur Auswahl stehen LotfP oder Lab Lord. (DCC hab ich wegen des unfreien Regelwerks mal ausen vor gelassen)
Irgendwelche Präferenzen?
- Termin?
Wie schon geschrieben wahrscheinlich erst zum Monatswechsel hin, also noch genug Zeit zur Planung.
- Weitere Punkte? 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von PurpleTentacle am 06.09.2013 20:42

YT Konto ist nur zum streamen nötig, da müsste ich erstmal meine Frau von überzeugen Ich hab bisher nur DiceStream als Würfel App genutzt. 

Jetzt mache ich aber einen extra Thread auf, damit sich hier neue Einführungsrunden reintrauen  

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von EinfachNurA am 06.09.2013 20:31

- Youtube Konto
- Google+ Konto (auf über 18-jährigen registriert)
- Verknüpfung des YT mit dem G+ Konto
- Bones Dice for Hangouts

Das sollte eigentlich reichen. Webcam und Headset/Micro setze ich mal voraus

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von PurpleTentacle am 06.09.2013 20:13

Wenn ich mal Kinder haben sollte, fänd ich es strange mit deren Lehrer in einer RPG Gruppe zu spielen. Könnt aber auch ganz witzig sein 

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von Tarin am 06.09.2013 20:06

Jup, können wir machen. Ihr präferiert hier alle Hangouts, richtig? Müsste eigentlich auch gehen, hab ich nur noch nie gemacht. Was brauchts denn da an weiteren Tools zum Würfeln etc.?

 

Gruß

Tarin, der bisher immer mit Roll20 gespielt hat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5262  |  5263  |  5264  |  5265  |  5266  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite