Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5241  |  5242  |  5243  |  5244  |  5245  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Muesli666 am 18.09.2013 23:09

braucht man vorkenntnisse um mitzumachen?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von plastikloeffel am 18.09.2013 22:40

Interessiert bin ich schon, aber ich habe nur sehr, seeeehr basisches Wissen über VtM, deswegen werde ich als Spieler wohl passen. Werde mir das ganze aber gespannt ansehen (falls ihr live hangouts macht).

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

[ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 18.09.2013 22:23

Link zur Streamsammlung

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich plane seit längerer Zeit mich einmal an einer Hangou-Session zu versuchen. Da ich aber KEINE Vorkenntnis zu den technischen Gegebenheiten besitze aber leider gleichzeitig zum Größenwahn neige, habe ich mich entschieden gleich etwas schwieriges zu versuchen:

Eine Sabbat-Chronik die (hoffentlich) etwas länger laufen kann ... was ja schon ohne technisches Gedöhns drumherum ein Ritt auf der Rasierklinge ist .

Da das ganze noch eine ganze Weile an Vorbereitung bräuchte und ich mir sehr viel Zeit mit der Auswahl geeigneter Spieler lassen werde, ist das keine aktuelle Anfrage. Ich wollte einfach mal hören, ob irgendwo grobes Interesse besteht.

Über einiges bin ich mir jedoch schon im klaren:

- Keine Spieler unter 18. Nicht weil ich die absolute Sau rauslassen will. EInfach, weil ich den Spielern maximale Freiheit gewähren will. Und in Sabbat-Chroniken können hässliche Dinge geschehen...
- Nur abgesprochene Charakterkonzepte, es würde ein gemeinsames Rudel generiert. Zusammen und abgestimmt!
- Keine zu abgedrehten Clans. Gerne Tzimisce, Lasombra, alle Antitribu der Camarilla Clans außer Ventrue und Tremere. Gerne Pander! Definitiv keine Giovanni, Assamiten und Sethiten. KEINE GARGOYLES!!! Über geringere Absurditäten wie Töchter der Kakophonie, Nagaraja und Salubri etc. könnte man sich eventuell unterhalten.
- Keine Spieler, die bei sich die Gefahr getriggert zu werden vermuten könnten! Wenn das Ding erstmal läuft wird es nicht angehalten!  

Wer also einen starken Magen hat, gerne mal was neues ausprobieren will, sich seiner Grenzen bewusst ist und diese für eher weit gesteckt hält uuuuund natürlich Interesse hätte, der kann scih gerne melden. Wer Bedenken äußern möchte, der ist dazu auch herzlich eingeladen (Haltet mich bitte auf!!!). Und natürlich wie immer: Immer raus mit Fragen.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

EDIT by Koali:
Link zur Streamsammlung ergänzt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 14:26.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 18.09.2013 21:24

Wäre super wenn mir alle per Message ihre Skype adresse schicken könnten (falls ich sie nicht schon hab).
Wegen besprechen wann wir character creation usw. machen und eventuell schon mal erste Termin besprechungen.
Ich werd mich wahrscheinlich eh nochmal bei allen melden, aber ich dachte ich werfs schon einmal hier rein! =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 18.09.2013 17:23

Ja, wenn das so ist... ich bin natürlich immer noch als Spieler zu haben Newman.
Ich sag denn mal das selbe wie OnkelRey, denk an mich wenn dein Internet wieder da ist^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2013 17:27.

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 18.09.2013 17:18

Super das es geklappt hat^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Viele Schwierigkeiten für Anfänger

von _Tindrana am 18.09.2013 17:13

Da muss man als Meister hart sein. Bedenke, dass zu starke Helden dir dein Balance im Abenteuer kaputt machen. Wenn deine Helden zu stark werden muss du ihnen immer schwerere Gegner bieten, so wie du schreibst könnte es schnell passieren, dass sich deine Mitspieler einen Gott zum warm machen vorknöpfen.

Er kläre deinen Spielern warum es nicht logisch ist einen 4m großen Dinosaurier als Haustier zu haben. Du kannst auch entsprechend die Umwelt darauf reagieren lassen. Die Menschen rennen weg, es zieht auf einmal eine Armee auf, um dieses Monster und samt Held zu töten, weil sich der ansässige König bedroht fühlt usw.

Die Spieler merken dann sehr schnell wo der Hase lang läuft.

Vielleicht auch einfach Dungeon Slayer spielen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2013 18:34.

Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: Regelfragen (KFKA)

von Luptador am 18.09.2013 16:52

Danke für die schnelle Antwort
Talasu du hast mir sehr geholfen

Antworten

slaYder

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Viele Schwierigkeiten für Anfänger

von slaYder am 18.09.2013 16:46

Hallo Fantasy Gemeinde ,
da ich kein extra Thema erstellen wollte schreib ich einfach mal hier darunter, da es ja auch passen könnte ...

(Eine kleine Vorgeschichte)
Meine Freunde und ich haben bei einem netten Grillabend die Idee gehabt, das Spiell "Werwölfe von Düsterwald" zu Spielen. Wie gesagt auch getan... die runde war echt lustig und hatte mir als Geschichtenerzähler auch spaß gemacht, sodass einer der Freunde meite: "he wie wäre es mit `pen and paper` Spielen?". Alle schauen ihn an und hä????... Er erklärte uns was dies sei und wir waren alle voll in unserem Element (haben uns gefreut). Als ich kurz darauf meine Schwiegereltern besucht hatte kamen meine Freundin und ich an einen FantasyIn shop vorbei und da sind wir auch gleich rein gegangen. Voll energisch stürmte ich vor zur Kasse und Fragte die person aus... (war zufällig der Geschäftsführer)
Er meinte shadowrun sei nichts für Anfänger und zeige rüber in die DSA ecke, nach gefühlten 30 Büchern habe ich mir das Grundregelwerk gegriffen und noch 6W20 geholt. Habe dann die regeln mehr oder weniger gelesen und es kamen ???. Dies hatte mich aber nicht gestört und wir haben ein Spieleabend gemacht. Zuerst mit den Standart helden und einer kleinen Abendteuer runde so auf gut glück. Die Spieler fanden dies toll und wollten auf ziemlich alles würfeln was es gab .

Nach dem Wettzechen mit Bandieten (habe sie vorher gewarnt, das dies keien gute idee sei) haben sie ihre Gegenstände verloren und so ging dieser Abend zuende und sie wollten sich einen eigenen Char machen.

habe im Internet den " Char generator" gefunden der soweit gut geklappt hatte und wir sogar einen müffelnden Ork dabei haben. mein Problem nun...

(1.) Die Spieler wollten sich jeder die Items selber geben und naja ... nach einen Haustier was 4 meter groß ist und ziemliche stats hate, hat der spaß bei mir aufgehört.

- wie soll ich das mit dem Grunditems machen? da ich die Start Items für Orks nicht kenne, habe ich jeden start Itms gegeben und noch bissel geld (wie viel angebracht ist, habe ich keine ahnung). Die spieler waren dagegen

ein Problem ist noch, das wir eine Falknerrin mit dabei haben und ich keinen Vogel am start geben wollte ( da dieser 190 D wert war laut Preißliste).

(2.) habe ich das Vampier Abenteuer von AnguyX ausprobieren wollen aber dies hatte absolut nicht mit meiner gruppe geklappt.

- sie konnten keine hinweise erkennen, wollten sich nicht wirklich untereinander unterhalten und so brachen wir das abenteuer ab.


Habt ihr irgend welche Tipps, wie ich es anstellen kann das die Spieler auch mehr aus sich rauskommen? Auserdem weiß ich nicht, ob es auch gute Geschichten zum nachspielen schon gibt (die auch Anfänger freundlich sind und man viel Würfeln kann)...



Fals ich mich unverständlich ausgedrückt habe (ist ein super Talent von mir) so schreibt bitte mich nochmal an ^^
PS: habe es leider noch nicht so mit der Deutschen Rechtschreibung und hoffe ihr seht es mir nicht so übel

(habe kein skype und bin zz nur Unter TS3 oder steam noch zu erreichen)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: CONTACT - Sie sind unter uns!

von koali am 18.09.2013 13:21

UI Lars ... sehr interessant.... BITE mach einen ausführlichen Bericht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5241  |  5242  |  5243  |  5244  |  5245  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite