Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5206  |  5207  |  5208  |  5209  |  5210  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 30.09.2013 19:25

Na im Eingangsposting sind doch beide Links aufgeführt

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Duez am 30.09.2013 19:21

@ Koali, wir ham noch Franzosen... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 19:24.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Glgnfz am 30.09.2013 19:20

In Zeitzeugins Blogartikel ist der Link zum RSP-Blogs-Forum, wo der ganze Rollenspiel-Karnevals-Dingenskirchen entstanden ist.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zarathustra am 30.09.2013 19:08

Hat denn mal jemand nen Link zu der Veranstaltung im Allgemeinen bevor das hier völlig OT geht?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von koali am 30.09.2013 19:05

Schwerer betroffen vom Karneval als die Köln/Bonner Region?... das glaub ich jetzt mal nicht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: "Den Plot sprengen"

von Zarathustra am 30.09.2013 19:01

Habe es gelesen und kann dem Threaderöffner nur voll zustimmen.

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Duez am 30.09.2013 18:55

Koali, du solltest hier bei uns in BW rumlaufen, grad wir hier in der urbadischen Ecke sind von der Seuche schwerster betroffen als manch anderer, aber wir habens geschafft Halloween als DAS Verkleidungsfest zu etablieren. dieses Jahr mit ner kompletten DC Superschurkenreihe.

 

Rollenspielkarneval im Sinne vonnem Cosplayevent klingt saugeil, aber mir fehlt leider die Zeit für sowas 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 19:24.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: "Den Plot sprengen"

von onkelrey am 30.09.2013 18:52

"Ich mach jetzt bei meinem nächsten Stream jetzt mal den Anfang und nenne mich weder Meister noch Spielleiter sondern Fischbrötchen. Da trifft Nonsens auf Neutralität, allerhöchstens die Vegetarier und Fischfreunde könnten sich angefriffen fühlen, in dem Fall kann ich auch Sauerkrautweck anbieten.

 

Also denkt nicht über irgendeine Terminologie nach sondern besinnt euch auf das Spiel und den Spaß daran. Ich hab auch einen "Meister""Spielleiter""Fischbrötchen""Sauerkrautweck" der sich wie ein Arsch benimmt. Will neinem Zwergendieb in DSA das Klauen verbieten weil "ein Held sowas nicht macht" gut, danke, ich find nen anderen "Meister""Spielleiter""Fischbrötchen""Sauerkrautweck".

 

Meine Rede

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zarathustra am 30.09.2013 18:51

Höre auch zum ersten mal davon. Habe aber noch ein Video von noch einem wudnerbaren Mann, der sogar so nett war mir fauler Sau den Link nochmal rauszusuchen. Super Typ!

Das Video ist passend wenn man etwas mit den Worten spielt. Statt "besser spielen" einfach "besser (mal) spielen". Schöner Vortrag, acuh wenn die ersten 1-2 Minuten seiner typischen Selbstbeweihräucherung dienen. Ihm lass ich das aber gerne durchgehen. Ist udn bleibt halt Ammi, und die haben gelernt, dass man auf sich und sein erreichtes auch stolz sein darf.

http://www.youtube.com/watch?v=KSo0OeHObo8

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Tarin am 30.09.2013 18:48

Zur Erklärung: Die ganze Geschichte basiert auf dem englischen RPG Carnival und wurde mehr oder minder wörtlich übersetzt. Was ich allerdings bedenkenswert finde ist die Tatsache, dass der Karneval hier scheinbar unbekannt ist. Das spricht nicht für die optimale Umsetzung, trotz Facebook Page und einer Laufzeit von mehr als einem Jahr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5206  |  5207  |  5208  |  5209  |  5210  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite