Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5193  |  5194  |  5195  |  5196  |  5197  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 02.10.2013 14:22

Ich würde auch gerne On Air spielen. Die Karten kosten bei Feder und Schwert 5,95€ habe mir gleich einen Satz bestellt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von koali am 02.10.2013 14:22

hey Guddy.. ich habd ie Sache noch nicht 100% Gecheckt...

Wenn ich ein Video mache... wie conecte ich mich dannbeim Carneval?
Dadurch, dass ich auf das Forum udn auf deinen Blog verweise?... doer was passiert da?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 02.10.2013 14:20

Sehr cool....

habe ich das richtig verstanden, dass du den Hangout nicht ON Air machen willst? Wegen Karten und gedöns?
Das wäre schade...

Die karten und so kann man sicher auch anders verteilen (is halt doof für die Zuscheuer,. aber damit müssten sie leben!),... ich würde es sehr begrüßen einen Engel Hangout auf Youtube zu finden!

@ PNs an mehrere Leute,... soweit ich weiß lässt das die Forentechnik, wie so viele andere nützliche Funktionen nicht zu!... Grummel!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 02.10.2013 14:01

Lobet den Herren, die Schar ist komplett!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 02.10.2013 14:00

Sehr schön

Wobei ich Folgendes anräuspern muss: so ein Karneval ist ein Gemeinschaftsding ("was schreiben die anderen?" statt "Seht was ICH mache!")und wird gerade aufgrund der Vernetzung zu einem echten Karneval. Wer "zu faul" ist um andere Leute oder auch nur den Initiator (die Leser/Zuschauer sollten doch wissen, was das ist und wie sie ggf etwas dazu beitragen können, sonst ist es eine Einbahnstraße) zu verlinken, arbeitet am Grundgedanken vorbei. Sonst kann man auch einfach so ein Video zum Thema erstellen (kannst du natürlich auch *g* Hat dann nur noch wenig mit der Aktion an sich zu tun)

Finde es schade, wenn man dann zu faul ist, ehrlich gesagt :/ Ein bisschen Mühe kann man sich ja mit den Beiträgen machen


Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2013 14:02.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Azriel am 02.10.2013 13:44

@EinfachNurA:
Da ihr, wie ich an diesem Pferdekopf in meinem Bett sehe, weder über den intellekt noch über die Manieren eines Bewahrers des alten Wissens verfügt und dies wahrscheinlich auch für die anderen Engel gilt, sehe ich mich dazu zu gezwungen, als einziger der die Fähigkeiten und das Interesse mitbringt das zu tun, die Ehre das Wissen dieser Gruppe und aller anderen zu bewahren für mich einzufordern und nehme hiermit das Amt des Ramieliten dieser Gruppe an.

Antworten

Zornhau
Gelöschter Benutzer

Re: "Den Plot sprengen"

von Zornhau am 02.10.2013 13:29

@ Zornhau Mal wieder ein sehr langer Vortrag und mal wieder, meiner bescheidenen Meinung nach, von oben herab und mal wieder, ohne dein "Gegenüber" zu kennen, mit vielen Annahmen über jenes Gegenüber. In diesem Augenblick habe ich das Bedürfnis so RICHTIG auszurasten...also arbeite ich lieber noch ein wenig und beruhige mich.

Ich bin mir nicht bewußt, daß ich IRGENDWELCHE Annahmen über irgendwen in dem Beitrag gemacht hätte.

Es tut mir wirklich sehr leid, wenn Du "das Bedürfnis so RICHTIG auszurasten" wegen meines Beitrages verspürst.

Denn meine Absicht war wirklich nur HILFREICHER Natur. Ich wollte nur die generelle Thematik von Regeln im Rollenspiel mit ein paar, wie ich finde guten, informativen Links und einer kurzen Darlegung meiner Sicht anreißen.

Es war in meinem Beitrag neben der reinen Sachinformation KEINE Beziehungsinformation der Richtung "von oben herab" beabsichtigt. Das ist dann nicht so angekommen, wie es beabsichtigt war.

Antworten

Zornhau
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Zornhau am 02.10.2013 13:25

Ich mache ja auch nur solches Getue um diese Spieler-Informationen, weil dort Bilder und Karten enthalten sind, die eben NICHT frei ins Internet gelangen sollten, da ich keine Rechte für die freie Veröffentlichung daran habe.

Das ist aufgrund der Urheberrechtsgesetzgebung hierzulande leider kein "Kavaliersdelikt", weshalb ich solche Inhalte leider nicht "einfach so" ins Netz stellen kann.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 02.10.2013 13:20

Soweit ich weiß, geht das nicht, aber vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zornhau
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Zornhau am 02.10.2013 13:15

Kann man hier im Forum keine PNs an mehrere Empfänger auf einmal senden? - Ich wollte gerade praktischerweise an alle Engel-Spieler den Freigabelink in einem Aufwasch rausschicken, finde aber nicht, wie ich eine PN mit einer Liste an Empfängern erstellen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5193  |  5194  |  5195  |  5196  |  5197  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite