Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5172  |  5173  |  5174  |  5175  |  5176  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Duez am 03.10.2013 18:53

wir können das auch einzeln machen, mir relativ wurscht, könnte auch dabei zuschaun, wenn die anderen ihre Chars erstellen und ich grad nicht dran bin, mich juckt das nicht, ich überlass diese Entscheidung dann dem Rest

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Gute Musik für Rollenspiele

von Meister_Bini am 03.10.2013 18:50

auf jeden fall alle art von soundtracks. 
eine recht gute auswahl habe ich mir mittlerweilezugelgt.
dazu gehören:
The Hunger Games
Alles von Joe Hisaishi (Studio Ghibli Filme)
logischerweise OST von Herr der Ringe
Skyrim

das sind so meine lieblinge. und dann noch (natürlich) selbst gemachtes  

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 03.10.2013 18:49

Kommt drauf an. Wie sollen wir das ganze denn aufziehen. Erstellen wir die Charaktere einzeln oder sollen wir das alle zusammen in einem Hangout machen? Könnte relativ öde für die werden, die mit dem Charakter gerade nicht dran sind.
 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Lameth am 03.10.2013 18:48

Warum seid ihr hier?
- Ich verfolge seid geraumer Zeit polnische und englische RPG Kanäle und habe mich gewundert, ob es so was in Deutsch auch gibt. Gesucht, gefunden und dann zwangsweise auf dei HP gestossen ;)

Was gefällt euch so an Rollenspielen?
- Wie bei den meisten sind es unterschiedliche Sachen. Der Wichtigste Grund ist aber wohl seine eigene Fantasie zu erleben und mit anderen zu teilen. Es ist für mich immer sin mentaler Urlaub

Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?
- Ein freundlicher, respektvoller, wertschätzender Umgang miteinander.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen, Hilfen, Technikversagen...

von Zarathustra am 03.10.2013 18:44

Schade, aber danke.

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Duez am 03.10.2013 18:38

ich liebe Katastrophen, ich betreue etliche ;)

 

Wann Wo wie?

Sofort und gleich?

oder erst nach Engel?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 18:42.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 03.10.2013 18:36

Oh Gott! Was hab ich getan? Aber ok, die Charaktererschaffung kann ich übernehmen und danach sehen wir weiter. Macht euch auf eine Katastrophe gefasst 

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von FrankVoigt am 03.10.2013 18:30

Hangout-Stream von Guddy, FrankVoigt, ChosenPariah und noch einem anderen Youtuber, dessen Name mir gerade entfallen ist...

 Ich glaube, das war Umbreon und nicht ich. Das muss der Rollenspiel Hangout gewesen sein.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Duez am 03.10.2013 18:29

Ja wunderbärchen, dann könntest du ja den Hangout zur Charaktererstellung machen, und jemand anderes könnte dann das Abenteuer selbst fischbrötchen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von SirPadras am 03.10.2013 18:28

Azriel als Fischbröten, das würde ich mir gerne ansehen.
Falls Tsu mal nicht verfügbar ist, stehe ich bei Fragen auch zur Verfügung 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5172  |  5173  |  5174  |  5175  |  5176  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite