Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5150  |  5151  |  5152  |  5153  |  5154  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Murder-of-C...
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Murder-of-Crows am 05.10.2013 22:52

FrankVoigt und ich werden übrigens in unserer nächsten "Vorgestell" Sendung über Eden Studios

Lohnt es sich über eine Firma und deren Produkte zu berichten, die es quasi größtenteils entweder nicht mehr gibt oder nie geben wird? Gletscher bewegen sich schneller, als Eden Studios publiziert. Daher sind viele Settings schon wieder vergriffen oder noch nicht erschienen. Es gibt IMHO lohnenswertere Produkte, über die man referieren kann.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von PurpleTentacle am 05.10.2013 22:35

Blubber: Mit der Printversion lässt sich Prometheus wirklich Zeit  Müssen wohl erstmal ihre 4000€ für SW zusammen bekommen 

@Muesli
Minis sind für SW nicht notwendig, mMn aber förderlich. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 22:36.

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

von Taschenschieber am 05.10.2013 22:09

Überhaupt hat das Forum etliche Stellen, an denen die Usability einfach Bauklötze saugt. Mailbenachrichtigungen für abonnierte Themen zum Beispiel. Oder der rein browserbasierte Chat, der einfach ein GAU ist und einen Haufen Komfortfeatures wie Benachrichtigungen über neue Posts per Popup oder Blinken in der Taskleiste oder Hervorhebung der zuletzt gelesenen Stelle oder Nickname Highlights vermissen lässt.

Gut gemeinter Tipp: Sucht euch eine gescheite Software bei einem gescheiten Hoster, bevor das Ganze hier so groß wird, dass der Umzug zur Sysiphosarbeit wird. Ich kenne zu viele Foren, die auf mistiger Software rumeiern, weil sie so groß sind und so fest gewachsene Strukturen haben, dass der Umzug auf eine gescheite Software Jahre dauern würde. 

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von Lameth am 05.10.2013 21:49

ich bin sehr gespannt , mich als Zuschauer hast du auf jeden Fall.
Die Idee der Charaktervideos finde ich übrigens auch klasse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 02:06.

Muesli666

35, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Muesli666 am 05.10.2013 21:42

entweder probier ich das oder savage worlds demnäxt mal mit meiner gruppe aus, aber für savage worlds brauch man miniaturen glaub. deshalb eher los muertos

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 05.10.2013 21:38

Der Umrechnungskurs Zloty zum Euro ist etwa 4:1 Der Preis ist also nicht ohne, für polnische Verhältnisse. Dazu kommt noch der Versand, der auch recht hoch ausfällt.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Numenéra

von Lameth am 05.10.2013 21:34

Gut, das ist jetzt keine Hürde für mich. Ich erwarte eh von keinem Spiel, dass es auf Deutsch erscheint.

Antworten

Zeitzeugin

39, Weiblich

von Zeitzeugin am 05.10.2013 21:30

Die vorhandene Zitierfunktion ist einfach etwas umständlich. Bin auch eine faule Userin und wünsche immer, alles mit einem einzigen Klick erledigen zu können (bzw zwei, wenn ich noch Dinge rauslösche) ;)

Jaa, Faulheit ist hier mein Nachteil, ich bin mir vollster Schuld bewusst *g*

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 21:32.

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

Re: Enttäuschung

von Taschenschieber am 05.10.2013 21:14

Der Punkt ist: Klassisches Rollenspiel ist zielorientiert. Die Charaktere haben Ziele. Die Spieler haben Ziele. Die Spieler wollen, dass die Charaktere ihre Ziele erreichen.

Wenn sie das dann nicht tun, sind nicht nur die Charaktere enttäuscht, sondern auch die Spieler.

Wenn bei deinen Spielern die Herausforderung im Vordergrund spielt, läufst du dementsprechend Gefahr, dass sie meutern - weil das Ende nicht nur die Charaktere enttäuscht hat, sondern auch den Spielern die Befriedigung eines Triumphs verweigerst.

Es ist sicherlich nicht unmöglich, das so abzuziehen, dass die Spieler sich nachher denken "Whoa, was ein geiles Abenteuer". Aber dafür solltest du meiner Einschätzung nach deine Spieler ziemlich gut einschätzen können. Wenn du hier nachfragst, nehme ich einfach mal an, dass du selbst dir unschlüssig bist - und dann würde ich doch eher dazu raten, es sein zu lassen und ein anderes, spielerfreundlicheres Ende zu wählen. 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 05.10.2013 20:48

Es gibt eine simple Linkfunktion und es gibt eine Zitatfunktion. Automatische Umwandlung wird damit auch etwas problematisch. Ich erkenne aber wie gesagt nicht das Problem.

Da kann ich nur zustimmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5150  |  5151  |  5152  |  5153  |  5154  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite