Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5150 | 5151 | 5152 | 5153 | 5154 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Murder-of-C...
Gelöschter Benutzer
Re: Witchcraft Proberunde
von Murder-of-Crows am 05.10.2013 22:52Lohnt es sich über eine Firma und deren Produkte zu berichten, die es quasi größtenteils entweder nicht mehr gibt oder nie geben wird? Gletscher bewegen sich schneller, als Eden Studios publiziert. Daher sind viele Settings schon wieder vergriffen oder noch nicht erschienen. Es gibt IMHO lohnenswertere Produkte, über die man referieren kann.
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von PurpleTentacle am 05.10.2013 22:35Blubber: Mit der Printversion lässt sich Prometheus wirklich Zeit Müssen wohl erstmal ihre 4000€ für SW zusammen bekommen
@Muesli
Minis sind für SW nicht notwendig, mMn aber förderlich.
Taschenschi...
Gelöschter Benutzer
Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?
von Taschenschieber am 05.10.2013 22:09Überhaupt hat das Forum etliche Stellen, an denen die Usability einfach Bauklötze saugt. Mailbenachrichtigungen für abonnierte Themen zum Beispiel. Oder der rein browserbasierte Chat, der einfach ein GAU ist und einen Haufen Komfortfeatures wie Benachrichtigungen über neue Posts per Popup oder Blinken in der Taskleiste oder Hervorhebung der zuletzt gelesenen Stelle oder Nickname Highlights vermissen lässt.
Gut gemeinter Tipp: Sucht euch eine gescheite Software bei einem gescheiten Hoster, bevor das Ganze hier so groß wird, dass der Umzug zur Sysiphosarbeit wird. Ich kenne zu viele Foren, die auf mistiger Software rumeiern, weil sie so groß sind und so fest gewachsene Strukturen haben, dass der Umzug auf eine gescheite Software Jahre dauern würde.
Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]
von Lameth am 05.10.2013 21:49ich bin sehr gespannt , mich als Zuschauer hast du auf jeden Fall.
Die Idee der Charaktervideos finde ich übrigens auch klasse.
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von Muesli666 am 05.10.2013 21:42entweder probier ich das oder savage worlds demnäxt mal mit meiner gruppe aus, aber für savage worlds brauch man miniaturen glaub. deshalb eher los muertos
Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?
Re: Rollenspiele aus Polen
von Lameth am 05.10.2013 21:38Der Umrechnungskurs Zloty zum Euro ist etwa 4:1 Der Preis ist also nicht ohne, für polnische Verhältnisse. Dazu kommt noch der Versand, der auch recht hoch ausfällt.
Re: Numenéra
von Lameth am 05.10.2013 21:34Gut, das ist jetzt keine Hürde für mich. Ich erwarte eh von keinem Spiel, dass es auf Deutsch erscheint.
von Zeitzeugin am 05.10.2013 21:30Die vorhandene Zitierfunktion ist einfach etwas umständlich. Bin auch eine faule Userin und wünsche immer, alles mit einem einzigen Klick erledigen zu können (bzw zwei, wenn ich noch Dinge rauslösche) ;)
Jaa, Faulheit ist hier mein Nachteil, ich bin mir vollster Schuld bewusst *g*
Taschenschi...
Gelöschter Benutzer
Re: Enttäuschung
von Taschenschieber am 05.10.2013 21:14Der Punkt ist: Klassisches Rollenspiel ist zielorientiert. Die Charaktere haben Ziele. Die Spieler haben Ziele. Die Spieler wollen, dass die Charaktere ihre Ziele erreichen.
Wenn sie das dann nicht tun, sind nicht nur die Charaktere enttäuscht, sondern auch die Spieler.
Wenn bei deinen Spielern die Herausforderung im Vordergrund spielt, läufst du dementsprechend Gefahr, dass sie meutern - weil das Ende nicht nur die Charaktere enttäuscht hat, sondern auch den Spielern die Befriedigung eines Triumphs verweigerst.
Es ist sicherlich nicht unmöglich, das so abzuziehen, dass die Spieler sich nachher denken "Whoa, was ein geiles Abenteuer". Aber dafür solltest du meiner Einschätzung nach deine Spieler ziemlich gut einschätzen können. Wenn du hier nachfragst, nehme ich einfach mal an, dass du selbst dir unschlüssig bist - und dann würde ich doch eher dazu raten, es sein zu lassen und ein anderes, spielerfreundlicheres Ende zu wählen.
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 05.10.2013 20:48Da kann ich nur zustimmen.