Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5047  |  5048  |  5049  |  5050  |  5051  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Lameth

49, Männlich

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Lameth am 15.10.2013 15:43

Bin mal gespannt wie es weiter geht, wenn die Charaktere vor dem Prinzen stehen und ihm ein Kehrblech mit einem Häufchen Asche präsentieren "Ehrlich mein Prinz, das ist der Typ den sie haben wollten"

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

von TheDanTipp am 15.10.2013 15:30

Keine sorge, ich habe es nicht als Vorwurf aufgenommen ^-^. Solange es den Spielern und natürlich auch den Zuschauern spass macht, dann habe ich mein Ziel erreicht

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Lameth am 15.10.2013 15:14

Doch es gab tatsächlich Regeln dafür und es war möglich einem Werwolf den Kuss zu geben, wenn auch gefährlich. Also wenn man sowas in seine Runde implizieren wollte, konnte man das tun. Wir habe da lange drüber debatiert und uns dann dagegen entschieden und es wenn überhaupt, als eine ganz besondere NSC Option zu belassen.

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 15.10.2013 15:11

Jap, war kein Vorwurf von mir, habe mich nur gewundert, Günde dafür kann es 1000 geben

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 15.10.2013 15:01

Ich finde du machst das sehr souverän und hast nen guten Überblick, das passt schon alles. Ich mach das jetzt seit Ewigkeiten, auch einiges anders, aber gewiss nicht besser. Alle hatten Spaß, die Zuschauer wurden auch unterhallten, was will man mehr?

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

von TheDanTipp am 15.10.2013 14:32

Es war alles auch etwas anders geplant ^-^ aber die Zeit hing mir im Nacken und ich wollte das ganze nicht aufs nächste mal verschieben...auch wenn ich es wahrscheinlich gekonnt hätte *nick nick* Wie gesagt das erste mal das ich eine Geschichte Meister daher steckt das ganze bei mir noch in den Kinderschuhen

Antworten

KauTschuk

33, Männlich

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 14:21

MEINE KACKFRESSE IM INTERNET?! JA GERNE!! 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 15.10.2013 14:19

Ich glaube ja eher, das damit Spiraltänzer gemeint sind, aber wie gesagt, ich kenne das Buch nicht. werde das demnächst aber mal prüfen ^^

Antworten

Prisma

48, Männlich

von Prisma am 15.10.2013 14:14

Strenggenommen ist es eine Werwolfpublikation. Schau mal hier: Drosi zu "Unter dem Blutmond"

Unter dem Blutmond enthält: * Einzelheiten zu den Garou-Caerns in und um Chicago; * Hinweise zum Spiel der Geschichte für andere Spielercharaktere¸ z.B. für Hexenjäger * Spielregeln für diese widerlichste aller Kreaturen: einen Werwolf¸ der in die Welt der Verdammten gerissen wurde.

Gemeint ist ein Werwolfvampir.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Prisma

48, Männlich

Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

von Prisma am 15.10.2013 14:04

von _Tindrana am 06.10.2013 19:42
Eine ordentliche Zitatfunktion fehlt mir auch. Also +1 zu Taschenschieber (ich brauch zwar nicht den ganzen Abomist, aber schaden tut er sicher auch nicht).

Man könnte manuell zitieren, also per copy & paste, wie mein Beispiel über dieser Zeile. Aber ich gebe zu, komfortabel ist es nur begrenzt.

EDIT: Aber das Beispiel zeigt auch, dass das Datum seltsamerweise verändert wird. Also doch keine so gute Lösung.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 14:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5047  |  5048  |  5049  |  5050  |  5051  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite