Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5022 | 5023 | 5024 | 5025 | 5026 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Melancholica am 18.10.2013 20:57Ach... das erwämt mir ja das Herz. Meine Beschützer .. oder.. moment.. ANDERE?! DAS VORRECHT?! T.T Und ich dachte schon ihr wollt mich beschützen!
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe
von FuXx am 18.10.2013 20:56Hart schade, denn der Trailer usw. hat mir gut gefallen. Ihr könnt mich ja als ähh Ersatzspieler vormerken..Zhara wenn er mit Sabbat durch is und du falls ma n Platz frei wird .
von TheDanTipp am 18.10.2013 20:52Lameth weiß nicht was er da sagt, er kennt die anderen beiden ja noch nicht
von Zwergpaladin88 am 18.10.2013 20:51Moment Moment, wenn hier einer das junge Küken zerfleischt, dann haben gewisse Mitglieder ihres neuen Rudels immer noch das Vorrecht.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!
von Zwergpaladin88 am 18.10.2013 20:48Ich glaub de Titel war hier viel zu provokativ gewählt und hat deshalb die ganze Agumentation auf einen unangenehmen Niveau beginnen lassen. Besser wäre gewesen " sind Kender/Schelme/Malkavianer für Gruppen geeignet?". ABer gut versuchen wir, das Thema wieder in gesittete Bahnen zu lenken.
Das Problem ist, glaub ich weniger die Charaktere, sondern die Spieler, welche denken sie müssten sich immer in den Vordergrund drängen, weil der Char das von ihnen verlangt. Man muss halt wirklich vor oder während der Erstellung sollch eines Chars mit dem Spielleiter abklären, wie man den Char rüberbringen will, um eine Fixierung der Gruppe auf diesen Charakter zu vermeiden. Dazu sei noch gesagt, dass es wirklich Schwierig sein kann solch einen Charakter zu spielen, weil sie sehr kompliziert sind und man sich ausführlich mit ihnen beschäftigen sollte, bevor man sie spielt.
Mein Fazit: Gut überlegen bevor man so einen Charakter spielt und nicht umbedingt in eine Gruppe bringen die sich noch nicht gut kennt, bzw nicht ein wenig eingespielt ist. Aber ich denke schon das sie ein guter Bestandteil einer Gruppe sein können, wenn man sie gut spielt und man diesen Char nicht mehr in den Vordergrundspielt, als es für eine Gruppe gut ist.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: URPD6 - Universal Role Play for D6 [BETA]
von HowToPnP am 18.10.2013 20:46Was soll das mit der Harmonie-Kacke?
Wenn ich scheiße baue, dann will ich das direkt gesagt bekommen, genauso wie ich direkt antworten werde, wenn jemand Käse redet. (Käse wären in diesem Fall von "Systemvermischungen" zu reden, nur weil man nicht versteht worum es geht; sich über einzelne Worte aufzuregen oder von einem Paradox zu reden, nur weil man scheinbar nicht inder Lage ist einen einfachen Absatz zu lesen.)
Das ist eine BETA, dass nicht alles perfekt (oder auch nur gut) sein wird ist klar (ich habe zum Beispiel Munition vollkommen vergessen und das Kapitel über Verzauberungen ist absolute Scheiße). Diese Sachen werde ich ändern, bevor ich anfange eine "interne Linie" für dieses System zu bauen. Genauso wie ich die Dinge ändern werde, die kritisiert werden und deswegen freue ich mich über direkte und ehrliche Kritik. Aber wie gesagt sehe ich nicht ein mir von jemandem aud den Kopf pissen zu lassen, nur weil dieses Jemand nicht verstanden hat wovon er redet.
Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht
von plastikloeffel am 18.10.2013 20:46Die 1st/Birthday Edition ist mir gerade für einen Hangout zu Triggerheavy muss ich gestehn, aber natürlich jedem das seine
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories
von TheDanTipp am 18.10.2013 20:42Selbst Tremere hassen Tremere, verdammte Verräter ;)
von TheDanTipp am 18.10.2013 20:41Na, DAS problem gibt es immer *g* meine Camarilla Gruppe ist leider auch voll :C und ich will es erstmal bei vier Spielern belassen weil ich noch Anfänger bin in sachen Meistern.
von FuXx am 18.10.2013 20:32Vermutlich gibs aber zu viele interessierte Spieler und zu wenig Spielleiter