Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5006  |  5007  |  5008  |  5009  |  5010  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Vergriffenes

von PurpleTentacle am 20.10.2013 22:55

Gut zu wissen, mir fehlen noch 3 Bände.

Antworten

Lareana

36, Weiblich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lareana am 20.10.2013 22:43

Ich fands mal wieder SUPER und bin wirklich sehr gespannt auf die nächste Folge!
Die Reaktion von Theresa hat mich doch auch etwas überrascht, bei der Bitte von Karabas hätte ich ihm Tür und Tor geöffnet ^^  Das war fast schon brutal mit anzusehen, wie die Geschichte sich entwickelt hat!
Allerdings natürlich auch sehr interessant, so eine Situation findet man meiner Ansicht nach in Büchern nur selten, ein gewöhnlicher Autor hätte Theresa sicher erweichen lassen!

In Omnia Paratus

Antworten

KauTschuk

33, Männlich

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von KauTschuk am 20.10.2013 22:37

Ich lass meine Gruppe hierbei entscheiden. Hab mich ja auf Magier oder Heiler geeinigt und mir ist es dabei egal was ich im endeffekt spiele, mir ist beides recht. Falls aber im Abenteuer eine Rolle eher von Nöten wäre nimm ich diese gern an.

Schätz mal, dass es auf den Heiler rauslaufen wird

Antworten

Ceran

35, Männlich

Toxiker on Tour

von Ceran am 20.10.2013 22:08

Guten Abend Nerdpol Comunity! ^^

Ich habe mich nach langem überlegen und hin und her gewige mit meinen Freunden dazu entschlossen ein kleines P&P Projeckt zu starten. Wir nehmen unsere TS sitzungen auf, schneiden diese zusammen und laden sie auf Youtube hoch um den spass den wir haben mit euch zu Teilen! Wen ihr intresse an lustigen kleinen SR Abenteuern habt dann schaut doch einfach mahl vorbei!

http://www.youtube.com/watch?v=hPHVciWUWRw

Viel Spass! ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 22:18.

Glgnfz

51, Männlich

Re: Vergriffenes

von Glgnfz am 20.10.2013 22:03

Yepp. Es sind die beiden einzigen vergriffenen Regionalkspielhilfen.

Ich habe vor ein paar Wochen mein Land der ersten Sonne fürr 94 Euro bei eBay verkauft - ich fürchte diesen schmerzhaften Weg (andersrum) musst du wahrscheinlich auch gehen...

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 20.10.2013 21:59

NA das muss ich mir gleich mal ansehen

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 20.10.2013 21:57

Ein weiterer Sonntag Nachmittag, eine weitere Runde Wechselbalg... und ein 180° Kurve, was die geplante Entwicklung des Plots angeht.
Hoffe, es gefällt Euch. Ich geh jetzt erst Mal in die Ecke dort drüben, nehme die Embryonal Haltung ein... und weine bitterlich.

Wechselbalg No.4

Vielen Dank an die Zuschauer und natürlich meine beiden Spieler.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 21:58.

DieGraueZelle

26, Männlich

Vergriffenes

von DieGraueZelle am 20.10.2013 21:52

Guten Abend,

Jetzt da DSA 5 angekündigt wurde, bin ich dabei meine Sammlung schleunigst zu vervollständigen.
Ich suche verzweilt nach einigen (offenbar vergriffenen) Regionalspielhilfen:

-Land der ersten Sonne: Mhanadistan, Aranien, Gorien, der Balash, Thalusien
-Raschtuls Atem: Die Wüste Khom, Echsensümpfe, südlicher Raschtulswall

Der Rest ist meines Wissens nach noch verfügbar. 
Bitte, bitte sagt bescheid wenn ihr wisst wo ich die herbekomme. Sieht übel aus wenn die Sammlung lückenhaft im Regal steht. 

Antworten

YvisNerdAnd...

41, Weiblich

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von YvisNerdAndGeekWorld am 20.10.2013 20:16

Huhu,

habe euch mal eine Videovorstellung zur Einsteigerbox gemacht: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Lieben Gruß,
Yvi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 20:17.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von PurpleTentacle am 20.10.2013 20:10

Jup 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5006  |  5007  |  5008  |  5009  |  5010  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite