Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4778 | 4779 | 4780 | 4781 | 4782 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 25.11.2013 09:19Och nö! Da läuft heute Abend "Gladiator" im TV und wer kann den Schiss mal wieder nicht aufnehmen:
GENAU! Der liebe Azradamus !!!
Danke Unity Media, dankeschön ZDF, die sich erfolgreich meinem Aufnahmegerät widersetzen! -.-
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
[Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen
von Taysal am 25.11.2013 09:17Barbarians of Lemuria ist ein ziemlich cooles und in weiten Teilen krasses System, das zwar als kleines Rollenspiel gilt, aber dennoch großartig ist. BoL spielt sich schnell und einfach, lässt viel Spielraum für eigene Ideen und eignet sich gut für die digitale Spielrunde, denn es braucht keine Bodenpläne oder Miniaturen, sondern nur ein paar gestandene Frauen und Männer, die Kettenbikini, Fellhose, Schwert und Axt zu würdigen wissen.
Seit einigen Monaten ist die BoL-Fan-Redax wieder am werkeln. Das bedeutet Unterstützung des Systems in Wort und Bild. Deswegen möchte ich dieses Thema nicht nur als einmalige Informationsquelle für BoL nutzen, sondern auch längerfristig auf neues Material und Entwicklungen hinweisen.
Ich bin übrigens Teil der BoL-Fan-Redaktion und deswegen relativ gut informiert. Zusammen mit Mario Truant haben wir eine spielerfreundliche Fan-Lizenz erarbeitet, die auch nach seinem Weggang von Ulisses weiterhin gilt. Dementsprechend wird es von unserer Seite aus in der nächsten Zeit Material geben, um spannende Abenteuer mit BoL erleben zu können. Und wer sich die Konvertierungen im Downloadbereich des BoL-Blogs ansieht erkennt, dass BoL mehr ist als nur Fantasy und das System sehr viele Spielmöglichkeiten hergibt. Wer übrigen sein BoL-Fan-Material teilen und den deutschsprachigen Fans via dem BoL-Blog zugänglich machen möchte, braucht einfach nur Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir schlagen zwar mit Äxten um uns, beißen aber nicht - vielleicht. 
Krongar und der Gefangene von Az'Kabaan
Augen auf und Ohren gespitzt, es gibt neues Material für die Barbaren von Lemuria! Krongar und der Gefangene von Az'Kabaan, der dritte Teil unserer mehrteiligen Abenteuerreihe Die Saga der Leeren Lande, steht jetzt im Downloadbereich für alle BoL-Fans zum gnadenlosen Plündern bereit. Da schlägt das Barbarenherz gar noch unbändiger in der muskelbepackten Heldenbrust!.

Im dritten Teil dieser erbarmungslos spannenden Saga im wohl gefährlichsten Landstrich Lemurias müssen sich die Helden durch einen dichten Dschungel kämpfen, gibt es uralte Ruinen zu erkunden, mystische alchemistische Schätze zu bergen, neue gefährliche Monster zu bekämpfen, sowie ein neues (auch als Spielercharaktere geeignetes) Volk mit neuen Gaben und Schwächen kennenzulernen. Spannung, Mysterien und Action pur. Das ist genau das Richtige für eine grandiose Barbarenüberraschung.
Nicht genug damit, dass es hier ordentlich was auf die Augen (und natürlich zum Spielen) gibt, denn wir knallen Euch als fetten Bonus auch noch heftig was auf die Ohren! Wem Vorlesetexte zu doof und das Lesen von Text-Handouts zu langweilig sind, der lässt ganz einfach die exklusiv für dieses Abenteuer angefertigten MP3-Lausch-Handouts wie von Zauberhand erklingen!
Zusätzlich zu diesen Wundern lemurischer Alchemiekunst gibt es eine schlichte, aber trotzdem schicke Karte für den Spielleiter ebenfalls im Handout-Paket.
Alle diese tollen Sachen findet ihr natürlich in unserem an Schätzen vollgepackten Downloadbereich!
Mit barbarischer Freude!
Eure BoL-Fan-Redax
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 25.11.2013 09:15Guten Morgen, allerseits!
Da ich mich wiedermals durch ihre Diskographie höre, möchte ich euch dieses Stück nicht vorenthalten:
Kamelot - March of Mephisto
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Melancholica am 25.11.2013 09:09
EWOKS SIND SO TOLL! AAAAAHHH! *Beherrschung verlier*
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Re: Warum nerven mich so viele V-Logger?
von koali am 25.11.2013 00:58Ach das macht ein Kamel in seiner Freizeit! 
Reschpekt... 
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von koali am 25.11.2013 00:15Von wo hast du denn diese Information, denn das wär mir Neu!
Meines Wissens Nach gibt es rund 10-15 Mio Verkaufte Exemplare.
Da wären Schriften, wie z.b. "Das Parfüm" mit 20 Mio schonmal drüber!

Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 24.11.2013 23:53Klickzahlen sind KEINE Daseinsberechtigung. Das meistverkaufte deutschsprachige Buch ist imme rnoch "Mein Kampf", große Literatur wird das dadurch auch nicht.
Ich zitiere mal einen traurigen Kommentar aus dem verlinkten Video, den ich nicht lange suchen brauchte und der schön beschreibt welche Sorte Mensch sich das reinfährt:
"Haha, bin 23 und muss aber immer noch das Alphabet singen, damit ich weiß wo welcher Buchstabe kommt xD. Das mit den 5 min zu spät ist definitiv bekannt, nur in Physik musste man beim wiederholten Zu-Spät-kommen zum Antestat an die Tafel :S. Beste Ausrede war aber immer noch ein blutendes Knie nach einem leichten Motorradunfall xD"
Womit wir dann wohl wieder bei Dichtern und Denkern wären...
Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht
von Dennis am 24.11.2013 23:02Guten Abend zusammen.
Ich habe nun nach reiflicher Überlegung eine Auswahl getroffen:
- Khoriminus
- Chosen
- Eloridas
- j100vsgod
Allen anderen möchte ich "Danke" sagen für eure Bewerbung.
Liebe Grüße
Dennis
Re: Warum spielt ihr: "Das Schwarze Auge"
von Der_Sylandryl am 24.11.2013 21:35Man muss da schon trennen, denke ich, die Regeln der vierten Edition finde ich schon echt mies. Die der Dritten eingentlich auch. (Trotz einiger netter Ansätze.)
Das Setting finde ich super, trotz einiger nicht so gelungener Sachen, aber spätestens die Nostalgie und das Gefühl "zu hause zu sein" wenn ich auf Aventurien spiele, wetzten das wieder aus.
Richtig schlimm fand ich den Leitstil den DSA lange Zeit vermittelt hat, mit Spielerkleinhalten, Railroding, übermächtigen Plotlöser NCSs und natürlich Helden, die so gar keinen EInfluss auf die Welt und Story haben durften. Aber da hat sich viel getan.
Das kenne ich alles aus meiner Anfangszeit und so richtig Nostalgie empfinde ich fast nur beim Setting.
Öhm, nu bin ich in Schwafeln gekommen und weiß gar nicht mehr worauf ich hinaus wollte. 
Naja, jeden Falls Aventurienals Setting liebend gern, aber bei den Regeln hoffe ich einfach, daß DSA5 bzw Classic einfach ein wenig Erleichertung verschafft, wenn man mit nur bzw. fast nur DSA Spielern spelt.

Antworten