Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4774  |  4775  |  4776  |  4777  |  4778  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

Lameth

49, Männlich

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Lameth am 25.11.2013 19:34

Ist ne gute Idee, mach das mal so
Ich finde die Idee sich für ein Rollenspiel zu bewerben eh etwas seltsam...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2013 19:35.

Lameth

49, Männlich

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 25.11.2013 19:22

Wir haben ja noch Zeit. Guckt euch noch mal die Serie zur Einstimmung an, überlegt noch mal was ihr spielen wollt, dann erstellen wir euer Haus und dann die Charaktere.

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 25.11.2013 19:20

Ich denke auch, dass dies eine vernüftige Weise ist vorzugehen.

One-shots und kleinere Runden kann man so regeln, aber wenn der Anspruch da ist etwas längerfristiges zu schaffen, ist das eine gute Möglichkeit.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Warum spielt ihr: "Das Schwarze Auge"

von _Tindrana am 25.11.2013 19:06

Was leider die meisten vergessen ist, dass DSA 4 damals auch von den Fans mitgestaltet wurde. Ist ja nicht so, dass Fanpro die Spieler nicht gefragt hätte was sie gerne sehen wollen. Deswegen finde ich es heute immer blöd, wenn sich darüber das Maul zerrissen wird.

Antworten

Menelcar

38, Männlich

von Menelcar am 25.11.2013 18:30

Denke jeder kann damit dann leben. Sowas ist immer schwerzu bestimmen wer mitmacht und wer nicht.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 25.11.2013 18:08

Ich habe mir ausgiebig Gedanken zur Spielerauswahl gemacht. Und da ich keine Lust habe wieder das Arschloch zu sein und vielen Leuten vor den Kopf zu stoßen, werde ich den schwarzen Peter einfach weitergeben. Ich bin ja echt etwas überrascht, dass so viele sowas komisches mit mir spielen wollen. Da ich das nun aber erkannt habe, werde ich die Spielersuche demnächst anders regeln, nämlich maßgeblich hinter den Kulissen. Einfach damit sich nicht 20 Leute bewerben von denen ich dann 16 enttäuschen muss. Denn das tue ich nunmal nicht besonders gerne. Fortan werde ich wenn ich die Idee zu einer Runde habe einen Spieler fragen, ob er Lust hat mitzumischen. Wenn das der Fall ist, dann soll der sich einen weiteren Spieler aussuchen und immer so weiter. Damit werde ich exakt hier bei der Werwolfrunde anfangen. Das ist sciher keine ideale Lösung, aber dann habe ich eine halbwegs harmonisierende Gruppe ohne das Arschloch zu sein, das aussiebt. Hätte eh wieder sowas "meistermäßiges", da steh ich nicht drauf. Wer diesmal nicht dabei sein kann hat aber gute Chancen bei einem eventuellen nächsten Projekt den Stein ins Rollen bringen zu dürfen. Ist ein schwacher Trost, aber was soll ich machen? Bevor ich 5 Werwolfrunden halbherzig spiele, spiele ich lieber eine richtig. Denn selbst wenn ich die Zeit hätt würde das der Sache nicht egrecht und im Endeffekt hätte dann keiner Freude.

Der große Ansturm auf ein System der nWoD lässt allerdings schon wieder eine neue Idee in mir gären. Wenn Essig  draus geworden ist, dann werde ich es in einem neuen Thread mal erklären ^^

Antworten

Justicon

-, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Justicon am 25.11.2013 18:03

Kopfschmerzen, Dieser Manga-Freak tötet mädchen mit den schönen Augen Mist

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 25.11.2013 17:59

Zum Glück gibt es ja Aufzeichnungen ^^

Antworten

Melancholica

33, Weiblich

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 25.11.2013 17:54

*.*

Erstmal muss der Gatte AC4 spielen... dann guck ich mal ob ich dran darf xD *auf den Laptop schiele* Oder ich friere wieder.. mhhhmm

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Zeitzeugin

40, Weiblich

Re: Warum nerven mich so viele V-Logger?

von Zeitzeugin am 25.11.2013 17:16

Hum? "Spaß" wird doch ständig genannt ;)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4774  |  4775  |  4776  |  4777  |  4778  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite