Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4761 | 4762 | 4763 | 4764 | 4765 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von La_Cipolla am 27.11.2013 13:34Das sind alles uralte Reste, und die neuen Bände kommen auch nur noch über PoD und Kickstarter. Es gibt also keine neuen Druckbände im "klassischen" Stil, inzwischen auch schon seit längerer Zeit. Immer nur PoD oder KS-Premium.
Und ja, Mondpreise findet man auf Ebay und Amazon immer. ;D Die sind selbst dann noch obskur, wenn man eine alte Druckversion sucht (gerade von Mage, das alles andere als selten ist).
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Globulen und Limbus
von DieGraueZelle am 27.11.2013 13:13Danke das war sehr aufschlussreich. Mir scheint da gibts nicht viel mehr zu sagen. Ich werde mir da was zusammenbauen.
Noch mal zu den Bewohner: Werde Globulen von Feen bewohnt? Oder kann da alles rein?
Ich assoziiere sie immer mit Satyrn aber die finden sich da eher nicht oder?
Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von Azradamus am 27.11.2013 13:05Oooch,
skuril finde ich das auch, vor allem, dass ich immer noch Druckbände zu CtL und VtR finde, aber das Grundregelpdf zur nWoD nur noch über Print on Demand beziehen kann, obwohl da ja auch noch neue Settingbände kommen...
Andererseits, dass dann jemand preislich so über das Ziel hinausschiebt, ist bei einer derartigen Limitierung dann auch nicht verwunderlich.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler
von Azradamus am 27.11.2013 13:01Play the character and not the rules! - Spiel den Charakter und nicht die Regeln!
Wenn dir Trolle gut gefallen, dann würde ich an deinen Stellen einen spielen. Überlege dir, wieso der Troll als Rigger tätig ist, wie er dazu kam und dann passt es. Er wird eben nieso gut wie ein Elfischer Rigger, dafür kann er trainiert eben auch ein wenig mehr anderes.
In meiner Tischrunde haben wir auch eine orkische Mechanikerin, die sich an den weniger Punkten für Logik nicht stört. Hauptsache es macht dir Spaß einen Troll-Rigger zu spielen!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von TheElderTroll35 am 27.11.2013 12:55Ok, wenn schon nicht richtig, dann vielleicht ein nicht-wahrer Brujah, so ein ganz klein wenig?
Oder ein Nosferatu?
Würde mich auch darüber freuen (auch wenn Temporis geil ist).
Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von Lameth am 27.11.2013 12:20Auf Drivethru gibt es das HC Regelwerk für 26€? Dann mache ich das.
Aber komm, das ist schon skurril, oder nicht? ;)e
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von _Tindrana am 27.11.2013 12:10hoffentlich gibt es zu Gammaslayers ein Durchgeblättert 
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von Clawdeen am 27.11.2013 12:00Fänd on-air natürlich auch schöner.
Made my day!
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von EinfachNurA am 27.11.2013 11:57Schön, Chosen macht jetzt auch Vampire. Das erfreut.
Nur ein gepfählter verbrannter Toreador ist ein guter Toreador

*Rechtschreibnazi an*
Chronikels. Rechtschreibung ist Freeware, kein OpenSource, daher eher Chronicles
*Rechtschreibnazi aus*
So langsam komme ich mit dem Anschauen der ganzen Streams nicht mehr hinterher, trotzdem finde ich off-air schade. Lass uns doch am Mindfuck teilhaben.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von Clawdeen am 27.11.2013 11:57Ein reißerischer Titel für die Anekdote über einen "kreativen" Verkäufer. 
Lösung: Grundregelwerk als Hardcover auf Drivethru für knappe 26€ kaufen (und das PDF direkt dabei haben).

Antworten



