Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4757 | 4758 | 4759 | 4760 | 4761 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von Taeron am 28.11.2013 00:45Ich hätte ja einen Tzimisce gespielt, der auf unerklärlicherweise der Camarilla zugelaufen ist ... Ich meine, die haben ja auch die Tremere aufgenommen ... also, für nen einzelnen Vampir, der nicht viel mit dem Sabbat zu tun hat, haben die bestimmt Platz...
Aber nun gut, wenn nicht, dann nicht. Ich würde dann auf einen Tremere oder Toreador ausweichen.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von _Tindrana am 27.11.2013 23:25Nächsten Monat spiele ich mal wieder Exalted, dass freut mich richtig.
Da gibts wohl bald auch eine 3rd Edition:
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Rollenspiel im Mainstream - Nur Vorteile?
von _Tindrana am 27.11.2013 22:57Nimms mir nicht übel, aber ich hatte keine Lust diese langen Texte zu lesen. Ich würde mich aber über einen Hangout mit einer solchen Diskussion sehr freuen.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: HeroQuest - mein erster Kontakt mit dem Fantasy
von _Tindrana am 27.11.2013 22:41Da gab es so einen Link, da habe ich einfach Deutschland ausgewählt. Naja scheint wohl nicht richtig zu funktionieren.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Rollenspiel im Mainstream - Nur Vorteile?
von Zarathustra am 27.11.2013 21:49Zwei Fliegen mit einer Klappe:
http://www.youtube.com/watch?v=obn-WCQOgSQ
Beweisführung abgeschlossen
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht
von Clawdeen am 27.11.2013 21:29So, ich bin noch mal in mich gegangen und komme zu folgendem Ergebnis:
Fällt mir superschwer, weil ich echt SO Bock auf Iron Kingdoms hätte, aber ich bin für diese Runde dennoch raus.
Hier kam ja ein Weilchen keine Antwort und ich dachte, das habe sich erledigt, zumal du, Chosen, hier nicht reagiert hattest, aber in deinem Sturmstream sagtest, du suchst noch Spieler. Hatte das als Absage an die beiden Meldungen hier im Thread gedeutet, also an mich, und auf Basis dessen hatte ich mich noch andernweitig beworben und so. Summa summarum hab ich also schlicht keine Zeit mehr für eine Iron Kingdoms-Runde vor Mitte 2014 ... vielleicht wird es dann ja was, wenn eine weitere Runde starten sollte oder so.
Sorry, aber danke für die Rücksichtnahme bei der Terminfindung, die damit natürlich auch hinfällig ist.
Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler
von Giuno am 27.11.2013 21:02Ja ich find die Idee an sich auch gut und es stimmt schon das man den Char und nicht die Regeln spielen sollte aber irgendwie kann ich den Char nicht so spielen wie ich mir das Vorstelle weil mir überall die Punkte fehlen =/
Wird wohl leider etwas anderes werden. Aber dann kann mich Dan wenigstens durch die Gegend schleppen! 
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 27.11.2013 20:34@Zwart
Wir beginnen im März endlich eine Tischrunde Eclipse Phase, lange lange hat es gedauert, leider wohnst du etwas weit weg, sonst könntest du mitmachen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von ChosenPariah am 27.11.2013 20:25So, da ich grad bissschen Aggro bin, also nicht wegen euch sondern was anderen, und ich probiere nett zu bleiben, halte ich mich so kurz wie möglich.
Der unschreibliche und unsprechliche Vampireclan nope!
True Brujah? NOPE!
Temporis? Kenne ich nicht also nein
@elderTroll Nossis und normale Brujah? Ok
@Menelcar Kannste gerne machen
@Hexxchen wenn der in die Runde passt warum nicht.
@Taeron denk dir nen neuen Char aus, dann lass ich mich vielleicht überreden. Oder ich halte dich im Hinterkopf wenn ich ne Sabbat Runde mal machen sollte.
@ A NazI! Nazi! Nazi! Antifachista! ;)

Antworten