Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4709 | 4710 | 4711 | 4712 | 4713 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?
von Zarathustra am 04.12.2013 11:18Ich befürchte ich wäre zu verzeihend und zu gütig...
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von MaxMonster1 am 04.12.2013 10:59
sorry, konnte nicht widerstehen 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 04.12.2013 10:56Da sind mehrere Denkfehler drin:
- er ist ein gesalbter Ritter, ihr seid erst ein mal gar nichts, streng gesehen
- er hat mit allen euren Soldaten schon im Krieg gekämpft, wem da wohl ihre Lpyalität gilt?
- ihr habt im Haus noch jemanden. Den ersten Sohn des Lords. die jüngeren Geschwister legitimiert die TAtsache, dass sie der Ehe netsprungen sind, was das Haus geselschaftlich stabilisiert. Aber wenn diese Geschwister sich wie Narren verhalten sollten, wird sich der lord vielleicht übelegen, ob es doch nicht besser ist, seinem Bastard zu legitimieren und diesem das Erbe zu überlassen.
- wenn ihr das Spiel der Throne betretet, ist es vielleicht nicht die klügste Idee, sich gegen eigene, erfahrene Leute zu wenden. Ihr könnt verdamt froh sein, wenn so jemand auf euren Rücken achtet. Sonst seid ihr sehr schnell sehr tot.
- Das wäre so, als ob Sansa und Rob im ersten Buch versucht hätten die Wachen gegenSer Rodrik Cassel zu befehlen. Merkt ihr wie absurd das klingt?^^
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Zeitwunder am 04.12.2013 10:25Wir sind mehr und im zweifelsfall auch noch der Sohn und die Tocher des Lords da sollten uns die Wachen gehorchen. Und ein guter Pfeil kann den besten Ritter zum Fall bingen. 
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 04.12.2013 10:21Ihr schickt? Wen? Den gesalbten Ritter? Wohl kaum. Wenn dann schickt er euch, nur um mal die Verhältnisse klar zu stellen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 04.12.2013 10:03Jetzt lasst mich bitte nicht dumm sterben. Was bitte ist ein Bartköder?
Gute Laune, nun, "hm, frei nach Haus Stark: "Das Wochenende naht", denn "Die Woche ist dunkel und voller Schrecken"
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Bornland - Hilfe ersucht
von Zwart am 04.12.2013 10:01Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Die Theaterritter sind ja letztlich auch nichts anderes als die Deutschritter. usw. usw. Passt.
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?
von MaxMonster1 am 04.12.2013 09:46Nerdpol Weltherrschafft...
dann will ich aber Zara als Justizminister, obersten Richter und Vollstrecker quasi als Chief Justice!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?
von EinfachNurA am 04.12.2013 09:44Ist doch simpel. Der Nerdpol ist eben so, ich zitieren das Kamel, "#geilon", da muss man gleich mehrere Hüte ziehen, daher Chapeaux, also Hüte, statt den normalen Chapeau.
Vier Monate Nerdpol, ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft.
@Padras:
Das ist schließlich allgemein bekannt, aber für die grammatikalischen Lücken deiner Kollegen kannst du ja verfickt nichts. Gut, verfickt gut, am verficktes gutester sollte nun wirklich jeder beherrschen.
@maxmonster:
Zaratusthra als Judge Dredd? Hmm, Gewaltenteilung finde ich jetzt nicht so schlecht. Aber dann gäbe es wenigstens keine reudigen Strafen.
Darf ich Außenminster werden, damit ich die Kapitulation unserer Feinde annehmen kann? Ergebt euch oder sterbt? Oder Inquisitor: "Unschuld beweist gar nichts!"
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?
von FrankVoigt am 04.12.2013 09:33Ja, ich kenne nur "chapeau!" als "Hut ab!". Oder vielleicht "chapeau bas!".
"Chapeaux" kommt höchstens in "porte chapeaux" also "Hutständer" vor... schon seltsam. 
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Antworten




