Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4703  |  4704  |  4705  |  4706  |  4707  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Vampiere als Spielercharaktäre

von Zarathustra am 05.12.2013 18:11

Eine wesentliche Verbesserung bei Requiem! Da brauchts keinen Amaranth (ohnehind as schönere Wort) um die Potestas (auch das amcht mehr sinn) zu erhöhen. 

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von TheDanTipp am 05.12.2013 18:11

hach ja es geht doch nichts über Atomare Post Apocalypse ;) Ich will ja immernoch ein Fallout Setting spielen >o<

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

von TheDanTipp am 05.12.2013 18:08

In der V20 version von Vampire gibt es sogar einen kleinen Kasten der EP vorschläge bietet für Ancilla, Ahnen und sogar Methusalems. Also wenn man sich einen solchen erstellen will, finde ich recht Hilfreich, ich glaube Ahnen haben in deren vorshclag ungefähr 500 und mehr EP zu vergeben für ihre Disziplinen und Fähigkeiten. Schließlich hat ein solch alter Vampir bereits viel erlebt und hat ziemlich viel wissen angehäuft.

Und ja Newman du hast durchaus Recht, die Gen hat so gesehen nichts mit dem Status zu tun ^^ 

Antworten

Lameth

50, Männlich

Re: Lustige Videos!

von Lameth am 05.12.2013 18:06

da fehlt der Link

Antworten

SirPadras

50, Männlich

Re: Lustige Videos!

von SirPadras am 05.12.2013 17:51

Auch als Game of Thrones Nichtmöger (Hasser ist vl etws hart...vl):
Das ist ein cooles Video 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 05.12.2013 17:39

Feierabend - gleich zum Sport fahren.

Antworten

Mandavar

40, Männlich

von Mandavar am 05.12.2013 17:26

Ich empfehle als Lektüre um alte Vampire zu spielen ersteinmal die folgenden Bücher:
- VtM: Elysium - The Elder Way
- VtR: Vampire - Ancient Mysteries

Als Lektüre zu Vampirpolitik würde ich folgendes empfehlen:
- VtM: Guide to the Camarilla
- VtR: Invite Only
- nWoD: Mirrors für Regeln zu Social- und Mental Combat, oder die GMC Regelupdates zu Social Maneuvering.

Die Bücher werden vermutlich zu teuer sein, um sie im Original zu kaufen, deswegen schaut einfach bei DtRPG mal nach den PDFs oder PoDs.

In beiden Büchern wird darauf eingegangen, wie man Geschichten für ältere Vampire erzählen kann, wie man sie erstellt, mit welcher Art von Problemen sie sich herumschlagen ...

Meldet euch einfach für meinen One-Shot, dann werde ich danach als kurze Geschichte über 5-7 Abende "Reap the Whirlwind" anbieten, eine Geschichte die ich im Mittelfeld der Vampirgesellschaft ansiedeln würde.
Außerdem hätte ich Lust auf eine Runde Primacy, ein "Minispiel" aus Damnation City, mit dem man Politik auf abstrakterer Ebene darstellen und spielen kann.

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

von MaxMonster1 am 05.12.2013 17:23

sehr nice. werde ich durchschaun. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Glgnfz

52, Männlich

von Glgnfz am 05.12.2013 17:19

Lade dir einfach die "Core Rules" von Mutant Future runter - das ist, um mal einen bekannten Ex-User des Nerdpol zu zitieren: "ENDZEIT MIT EIERN!"

Mutant Future

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

von MaxMonster1 am 05.12.2013 17:16

das sieht doch alles mal richtig gut aus, danke euch. Nachdem ich jetzt das SOX Buch habe, musste einfach mehr Strahlenaction her 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4703  |  4704  |  4705  |  4706  |  4707  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite