Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4662 | 4663 | 4664 | 4665 | 4666 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: [Little Fears] Camp Howling - Diskussion
von Athair am 13.12.2013 05:49Interesse. Spannend wäre was sich im Verlauf der verschiedenen Versionen von LF geändert hat.
Das kam ja im Spiel-Stream nur ganz kurz zur Sprache.
Macht es Sinn Fragen zu sammeln?
Holiday On Ice (Savage Worlds Abenteuer)
von Taysal am 13.12.2013 01:35Ich war mal wieder etwas kreativ und habe ein weiteres Abenteuer für das Rollenspiel Nummer Eins! geschrieben: Savage Worlds. Na ja, ich spiele es halt sehr gerne. 
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: F.U.K. #Arbeitstitel!
von Zarathustra am 13.12.2013 00:39ES IST VOLLBRACHT!!!
Soderle, seit heute, pünktlich direkt vor meinem Sabbatstream, liegt die Textversion der F.U.K. Regeln vor. Bam! Lange hat es gedauert, aber jetzt sind sie endlich da!
Ich möchte mich mal eben kurz bedanken:
1. Bei Drillinstructor Julia. Ganz herzlichen Dank für die virtuellen Arschtritte. Mit Motivation geht das, sonst hätte ich mich noch ewig rumgequält! Danke Danke Danke!
2. Bei jemandem der hier gar nicht angemeldet ist und mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat Karten für ein Rollenspiel zu benutzen. Macht voll Sinn so, ne? ^^
3. Bei allen Nörglern und Quänglern, die nicht aufgehört haben nachzufragen wann das endlich fertig wird.
4. Bei den vielen vielen Leuten, die Kritik udn Anregungen gegeben haben.
5. Last and least bei den vielen Herausgebern unerträglich schlechter Rollenspielregelsysteme da draußen!
Das Ding wird jetzt erstmal lektoriert und probegelesen und dann ausgiebig getestet. Und wenn das durch ist, dann geht es geschmeidig an die Gestaltung einer ordentlichen PDF, die es dann hoffentlich bald zum Download gibt. Bis dahin feile ich noch etwas an Settingideen und meinem ganzen anderen Kram ^^
Also dranbleiben ihr abgeF.U.K.ten Rollenspielnerds da draußen
Eine öffentliche Version rückt jetzt endlich in greifbare Nähe ^^
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Melancholica am 13.12.2013 00:25Ich les einfach auf englisch, da muss ich mich nicht über die Namen aufregen xD
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister
von Raal am 13.12.2013 00:11Servus, nachdem von den beiden Damen heute ein Grab in Abu Simbel geplündert wurde, steht die Rückkehr zur Pyramide am Di dem 17. Dezember 2013 ab 18:30 Uhr auf dem Plan.
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 12.12.2013 23:51Ich habe zum Glück die erste deutsche Übersetzung.^^

Antworten