Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4580 | 4581 | 4582 | 4583 | 4584 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Professionalität und Rollenspiel
von Clawdeen am 05.01.2014 13:35Da müsstest du erst mal Professionalität definieren. Ich denke, du meinst die Punkte, auf die wir eben in diesem Stream auch immer wieder gekommen sind: Improvisationstalent, Reflexion, Beobachtungsgabe, gute rhetorische Fähigkeiten, Empathie, Kompromissbereitschaft, Kritikfähigkeit, Vorstellungsvermögen, "Vertragstreue".
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Professionalität und Rollenspiel
von Zarathustra am 05.01.2014 13:31Nee mir gehts mehr um Spielleiterverhalten, inwiefern sollte da eine gewisse Professionalität an den Tag gelegt werden. oder sagste da auch, keine Kohle, keine Professionalität...
Re: Professionalität und Rollenspiel
von Lameth am 05.01.2014 13:20Ömh...was ist deine Frage?
Professionalität im Rollenspiel erwarte ich von jedem, der damit Geld verdienen will: Spieldesigner, Zeichner, Verlag…
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Professionalität und Rollenspiel
von Zarathustra am 05.01.2014 13:12Ich habe mir gestern diesen Stream auf Clawdeens Kanal angesehen. Ich habe fast Sorge den zu empfehlen, weil ich da selbst mal wieder viel zu gut bei wegkomme. Aber ich tus trotzdem mal:
https://www.youtube.com/watch?v=xPH2RbgCjSY&list=TLy_XkQpKbnJzwyXFyUxpK3RY-RyQ7aZvp
Als ich mir die Lobhudeleien zu meiner Person anhörte (weil ich mich selbst so geil finde und es meinen Narzismus streichelt ^^), hörte ich die eine doer andere Interessante Frage raus, nämlich was man denn nun eigentlich richtig machen kann. Insbesodnere Anguys Hinweis zum Thema Professionalität war unfassbar interessant.
Jetzt mache ich mir intensiv Gedanken darüber und frage mich, ob das noch jemand tut. Wenn ja dann bitte immer raus damit ^^
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: (Das schwarze Auge) Der Wunsch der Gaukler/in [Spieler gesucht]
von Zarathustra am 05.01.2014 12:34Ich bin auf dein Experiment gespannt und werde mal reinschauen. Ich hoffe nur, dass das nicht wird wie Teamspeakchaos im Raid ^^. Und denk bitte dran, dass du nur 9 Spieler ahben kannst, du musst ja selbst auch noch in den Hangout passen ^^. Aber wie gesagt, ich bin gespannt. Und ich drücke die Daumen. Wenn du das hinkriegst, dann wird das großes Kino!
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 05.01.2014 12:11Wasser
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!
von Khoriminus am 05.01.2014 11:30ich wär auch dabei (wenn man mir das system erklärt) ^^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Lameth am 05.01.2014 02:15Und, wie war es für dich? 
Antworten

