Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4548 | 4549 | 4550 | 4551 | 4552 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 11.01.2014 10:53Portrait, mit Augen, die dich verfolgen...
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von Zorny am 11.01.2014 09:27Ja einfach ist das nicht.
Ich habe damals mit DSA angefangen, was ja nicht grade zu den Einsteigerfreundlichsten gehört.
Zum Rollenspiel bin ich nur durch zufall gekommen. Mein Onkel hat mich damals gefragt ob ich bei ihrer Battletechrunde mitspielen würde. So bin ich zwischendurch auch zu DSA gekommen.
Was meine Hobbys angeht. Rollenspiele überwegen am PC was auch MMORPG angeht. Sonst auch vieles was mit Fantasy bzw. Mittelalter angeht. Sonst unternehme ich viel mit meiner Familie, besonders das Spielen mit meinen Kleinen.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von Lameth am 11.01.2014 00:28Die Frage, welches System für Anfänger gut geeignet ist, ist gar nciht so leicht zu beantworten, denn das kommt doch sehr auf persönliche Vorlieben und vorerfahrungen an. Wo man so herkommt, bestimmt stark, zu welchem Spiel man keichter zugang kriegt.
@Zorny
Was hat dich denn bewogen dich mit Rollenspielen zu beshäftigen und eas gefällt dir bisher daran? Was für Hobbies hast du sonst noch? Daraus könnte man schon etwas ableiten. Aber grundätzlich ist Pathfinder mit der Beginners Box sicher nicht verkehrt.

Antworten