Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4504 | 4505 | 4506 | 4507 | 4508 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!
von Taeron am 20.01.2014 23:12Kann man auch Erfahrungen haben mit den alten AD&D-Spielen wie Baldurs Gate?
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!
von ChosenPariah am 20.01.2014 22:54So, da melde ich mich wieder mit einer weiteren Runde Spontan Schwachsinn Pathfinder. Heute begeben wir uns etwas weiter und zwar begeben wir uns auf die Piraten Inseln des Fesselarchipels!
Also brauche wieder Leute, die mit mir in Gloarin Länder mal erkunden wollen aber mit gewissen Zusatzsachen als beim letzen Mal:
Damit das Abenteuer, wie ich es grade gebastelt habe, etwas Sinn macht, werden die Charaktere a) Ein Schiff haben B) eine kleine Mannschaft (~20 Mann) und c) ALLE Stufe 5 sein!
Deswegen suche Ich für diesen Hangout eher Leute, die etwas Ahnung bis zu dieser Stufe haben, sowie 16 Jahre alt sind und den restlichen Kram haben ( Kamera, Google+ Acc usw.)
So auf gehts meldet euch!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 20.01.2014 22:48Mach dir nichts drauß,... Hartz IV regelt ... ne mal im ernst ne 6 in Mathe geht gar nicht. An deinem Alter erkenne ich, dass es sich noch nicht um höhere Mathematik gehandelt haben kann.
Setz dich auf deinen Hintern und lern den Kram, du wirst es nicht bereuen. Außerdem wird dich das jedesmal zu Fall bringen, wenn du dich für einen Job bewirbst.
Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht
von EinfachNurA am 20.01.2014 22:47Ach, da gäbe es doch schöne Möglichkeiten. 
Zoidberg, als Arzt der Gruppe, Bender, wegen Coolness und Nibbler, um einfach alles aufzufressen.
Weil "Banana!"
odedr, wenn es etwas drastischer sein mussssssssssssssssss!
Nur mal so als Idee für die Spieler, damit nicht nur Teddybären vertreten sind 
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 20.01.2014 21:58Zum Thema Plüschterminator:
Für mich gäb es ja nur eine Option...

von Dorcas am 20.01.2014 21:55Das klingt ja richtig spannend. Ich freu mich schon euch dabei zu zusehen. ;)
Ich liebe Plüschis 
Re: Wechselbalg - Der Traum
von SirPadras am 20.01.2014 21:33Dann bin ich gerne ein schwangeres Moosäffchen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Zarathustra am 20.01.2014 21:31Bleibt nur eine Frage: WARUM LIEF DA KEINE CAM MIT ???
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Zarathustra am 20.01.2014 21:30Lesen ist für schwangere Moosäffchen!
Re: Des Meisters wirre Geister
von Taeron am 20.01.2014 21:00Ein Freiwilliger ist schonmal hier! Verfügbar ab 19:10!

Antworten