Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4494 | 4495 | 4496 | 4497 | 4498 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von Enjeru am 24.01.2014 19:19Hätte auch mal Interesse ^^
Bin zwar noch etwas scheu was Live-Hangouts angeht, hab in noch keinem mitgemacht, aber wenn es eh nicht mehr als vier Zuschauer werden.. =P
Naja, auf jeden Fall klingt das ziemlich interessant, und da ich auch gerne Welten baue und gerade dabei bin, mir eine zusammen zu basteln, könnte das in dem Sinne für mich auch ganz spannend sein, so mitzumachen.
Habe jetzt keine wirklich bevorzugte Idee, würd wahrscheinlich mit allem klar kommen, bin da für alles offen.
Ich würd mich einfach irgendwo, wo Platz ist, anschließen, z.B. wie der Boss als Barbar ^^
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von HowToPnP am 24.01.2014 19:13Cool, welche Idee würdest du bevorzugen?
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von cartman369 am 24.01.2014 18:55würde auchma mit machen
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 18:55Wer Interesse hat, der soll bitte in diesen hangout kommen...
Geht um das böse in Mittelerde
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von BahnausSee am 24.01.2014 18:24grade sanctum 2 und x-com the bureau gekauft.
bureau fand ich auf der gamescom schon geil und sanctum ist auch extrem cool. beide um 75% bzw 85% runtergesetzt. steam ftw!
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 18:03und wat is mit den anderen?
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von Gordam am 24.01.2014 17:50Ich wäre dabei
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 17:35Oukay.
Du kannst mich ja schon mal als potenziellen alten Barbaren eintragen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von HowToPnP am 24.01.2014 17:27Das Wann überlasse ich den Spielern, man kann sich da ja sicherlich auf ein paar Termine einigen und ja, das wäre als Livestream gedacht, damit sich die 4 Zuschauer, die in der Regel dabei sind, mit einbringen können.
Iron Kingdoms
von Taysal am 24.01.2014 16:02[Rezension] Iron Kingdoms - Grundregeln
Pünktlich zur SPIEL 2013 erschien die deutsche Ausgabe von "Iron Kingdoms" auf dem Markt. Ulisses Spiele zeichnet für die Übersetzung verantwortlich und präsentiert, neben dem dazugehörigen Tabletop "Warmachine" und "Hordes", zukünftig nun auch die Iron-Kingdoms-Rollenspielreihe. Die Spielwelt ist nicht unbedingt unbekannt und spricht vor allem die Liebhaber von Steampunk, Fantasy und Military an (...) Link zur vollständigen Rezension!
Dampfzug nach Paradiso - Ein Fan-Abenteuer für "Iron Kingdoms"
Nach der Pflicht kommt die Kür, wie in meiner Rezension zu "Iron Kingdoms" zu lesen. Passend zur Besprechung des Grundregelwerks, habe ich ein kleines Fan-Abenteuer geschrieben. Die Sache ist ziemlich simpel aufgebaut, nicht unbedingt Kanon und wer sich ein wenig im Nerd'verse auskennt weiß, bei was für einer Kult-Science-Fiction-Serie ich mir Anleihen geholt habe (...) Link zu Artikel und Download
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal

Antworten




