Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4461  |  4462  |  4463  |  4464  |  4465  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Gerowinger

-, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 04.02.2014 20:01

@Kamel: Dank Dir für die Antwort auf meine blöde Frage. Hatte eigentlich nichts erwartet und mich eigentlich schon mit der cthuluiden Form der Cross-Thread-Antwort aus "Neueste Beiträge" abgefunden.

Bild1.png

Seltsam eigentlich, dass Rollenpieler irgendwie immer auch so 'ne "soziale Ader" haben ...
Seltsam und schön!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2014 20:01.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 04.02.2014 19:29

Ich arbeite teilweise als Berater und freiberuflich in Therapieprojekten und als Coach

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!

von DaObaWAAAGHBoss am 04.02.2014 18:58

Dann brauchn wa ne Lösung... 
wir könnten ja mit zwei spielern anfangen und Enjeru stößt später dazu (reimt sich sogar^^)
aber das wäre ja blöd für Enjeru, wäre auch nur ne notlösung...
weitere vorschläge^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2014 19:22.

Enjeru

28, Männlich

von Enjeru am 04.02.2014 18:50

Für mich eher weniger, da habe ich eigentlich abends das Magic-Launch-FNM eingeplant, was ich eigentlich ungern verpassen würde. Das wird abends um halb 7 anfangen und dann ne ganze Zeit lang dauern, sodass ich schwer sagen kann ob ich danach noch Zeit hätte. Sorry ^^'

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 04.02.2014 18:49

ok da bleibt dir dann nichts anderes übrig

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 04.02.2014 18:32

Achja, und Taysal sei Dank, gerade geordert:

BoLCover.png

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 04.02.2014 18:29

nWoD.jpg

Ich weiß, ich bin sowas von hinten dran, aber mit Rolemaster/MiddleEarth, Paranoia, Pendragon, Boot Hill oder anderen Perlen der 90er kann man ja keinen mehr locken ...
Also hat sich der olle Pirat was aus der Bucht geholt. Bücher sind mir einfach lieber als pdf. "Schuld" ist mal wieder Clawdeen. Danke!

Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

von Gerowinger am 04.02.2014 18:23

Webdesignergehilfe oder "Freche Sprüche en Gros"?

Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen

von Gerowinger am 04.02.2014 18:18

Arrrrrgh, Taysal!
Uggha muss haben Buch!

... und ehe der alte Mann nachdenken konnte, hatte er es auch schon im Warenkorb und bezahlt ...

Prima Direktmarketing, einfach mal das Stammhirn penetriert, Respekt!

Einstein

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

von HowToPnP am 04.02.2014 17:42

jo, Freitag gegen 20 Uhr klingt nach nem Plan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4461  |  4462  |  4463  |  4464  |  4465  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite