Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4357 | 4358 | 4359 | 4360 | 4361 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von Roland am 24.02.2014 14:54Das einzige, was wir am Anfang etwas ungewohnt fanden, war das recht stark (von DSA nach Savage Worlds) veränderte Magiesystem und selbst dass hat sich nach ein paar Abenden bei mir gelegt.
Natürlich geht bei einer Konversion von einem so kleinteiligen System wie DSA einiges verloren, aber dafür gewinnt man ja auch enorm viel.
Man sollte sich natürlich keine Illusionen machen. Auch Savage Worlds kocht nur mit Wasser und wurde als schnellere Alternative zu D&D3 entwickelt. Das merkt man dem Spiel in den meisten Inkarnationen an und das ist ja auch gewünscht.
Es gibt zwar einige Schwachpunkte im System, aber bisher hab ich jedes Action-Abenteuer-Setting gut mit ihm bespielen können.
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 24.02.2014 14:45ACME
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von FrankVoigt am 24.02.2014 14:42Meep Meep!! 
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von MaxMonster1 am 24.02.2014 14:39Geschwindigkeitsübertretung
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Grey Ranks
von DickeFleischwurst am 24.02.2014 14:24SirPadras ich muss dir da zustimmen, der Verfassungsschutz hatte schon bei der NSU nichts dagegen, als eine Abwandlung von Monopoly unter die Menschen gebracht wurde.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 24.02.2014 14:09anker los, anker los,
alle mann an die riemen 'ran.
segel hoch, segel hoooooch,
wir sind am winde dran.
lalalalalalalalalaaaaaaaa x2
segel hoch, segel hooooooch,
wir sind am winde dran
schiff ahoi, schiff ahoi
auf dem meer kennen wir uns aus,
unser schiff, folgt dem wind und
fährt in die welt hinaus
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von BahnausSee am 24.02.2014 13:14huray! hab meine computer probleme endlich hingekommen! es lag alles nur an skype 
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von HowToPnP am 24.02.2014 12:51Welche Uhrzeit würde euch da am besten passen? Ich würde einen Anfange gegen 20 Uhr vorschlagen
Re: Grey Ranks
von SirPadras am 24.02.2014 12:50Abgesehen davon, dass wir Tindrana-FireballGFX-Avon Bärntal-Dicke Fleischwurst zur Vermählung gratulieren sollten, frage ich mich, warum der Verfassungsschutz etwas dagegen haben sollte, wenn ich ein RPG mit einer deutschen Panzerbesetzung spiele? Oder geht es explizit um Nazis? Oder gar explizit um eine SS Panzertruppe? Oder wurden jetzt nebenbei auch noch meine Opas beleidigt und als Nazi tituliert, obwohl sie (vielleicht, wer weiß das schon so genau) keine waren?
Und ja, verdammt nochmal, ich schneie in eure Streams und rege mich auf, wenn ihr massenmordende Irre spielt UND das auch noch cool findet!
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu

Antworten