Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4206 | 4207 | 4208 | 4209 | 4210 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 31.03.2014 18:42Zylinder
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Lustige Videos!
von Azradamus am 31.03.2014 18:04Hmmh, sorry. Find ich nen sehr netten Versuch, aber außer etwas Schminke sehe und höre ich da nicht den Joker. ;) Dann lieber eigenes Jokerkostüm und einen auf Joker machen. Als Filmjoker für mich ein Fail.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von Ursus_Maior am 31.03.2014 17:54@Hexxchen
"Fair" ist halt immer sehr subjektiv. Wenn alle alles geben, aber eine Situation einfach manchen Spielern oder auch Charakteren mehr Möglichkeiten bietet, dann kann jeder das Maximum seiner Möglichkeiten tun und dennoch steht ein Charakter mehr oder weniger nutzlos rum im Vergleich zu einem anderen. Und gerade das Lernen kann ja auch sehr mit der "Handlungsunfähigkeit" zu tun haben. Wenn der Magier einfach alle Feinde zerbläst, lernt er vielleicht weniger als wenn der Krieger ziemlich auf die Zwölf kriegt und nur noch zugucken kann. Vielleicht studiert er dabei das Vorgehen der Gegner und lernt für die nächste Konfrontation. Aber sowas muss man natürlich irgendwie auch spielen.
liber et infractus
www.paperundpen.de
Re: Goethe war Dichter, wir sind NOCH Dichter!
von BookTubeWonderland am 31.03.2014 17:30Wow..... wie ihrs einfach alle drauf habt^^ Dichten ist für mich die Königsdisziplin.... ich kann das gar nicht....
Re: Spielleiter Workshop
von BookTubeWonderland am 31.03.2014 17:28Sauerrei das ich das noch nicht kannte^^ Muss ich mir mal gleich reinziehen
Re: Warum Musik in RPG-Runden?
von BookTubeWonderland am 31.03.2014 17:23Also ich persönlich liebe es im Hintergrund ein wenig düsteres Gedudel ihm Hintergrund laufen zu lassen, vorallem bei Cthulhu oder Esteren ! Auch Regenprasseln geht fasst immer (wenn es im Spiel regnet natürlich). Für mich gehört das schon fast dazu und ich liebe es.
Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.
von TheDanTipp am 31.03.2014 16:44Das will ich hoffen das du bescheid gibst ^^
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 31.03.2014 16:39Geiz
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be

Antworten