Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4092 | 4093 | 4094 | 4095 | 4096 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: DSA5-Beta Preview
von FrankVoigt am 23.04.2014 09:51Ähnlich wie BahnausSee habe ich noch nicht Alles gesehen (nur die ersten 3 1/2 Minuten um exakt zu sein) aber schon jetzt bin ich von der "Professionalität" etwas abgeschreckt. Alles was ich bisher gesehen habe (Einstellungen vornehmen, Links posten, Teilnehmer dazu holen etc.), macht man bevor man Live-broadcast klickt...
Da sind selbst Bini's Streams organisierter. Und der brüstet sich doch so gerne mit seinem Chaos. 
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von La_Cipolla am 23.04.2014 08:47Gibt es ein Bild (oder einen Screenshot) der neuen Karte?
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 23.04.2014 08:42Analphabet
Mist, zu spät, dann eben
ewiges Opfer
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 23.04.2014 08:08Officer Barbrady
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 22.04.2014 23:58Hallo BahnauSee,
also die Erstellung eines Charakters soll in 30 Minuten zu schaffen sein, auch von nicht DSA Spielern.
Man kann sich seinen Charakter auch optimieren, also wenn man etwas ganz besonderes haben will, dann kommt man auch wieder auf einige Stunden in denen man sich Gedanken über seinen Helden machen kann. Aber das ist dann eher die Ausnahme.
Was mich mal geflasht hat ist die neue Aventurien Karte und das DSA Pussle welches kommen wird. ^^
Außerdem werden profane Helden nun besser behandelt, so kann man sich auch mal nen coolen Schmied oder einen coolen Zuckerbäcker bauen ^^

Antworten