Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4007 | 4008 | 4009 | 4010 | 4011 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Samson am 05.05.2014 09:26Das wird ein genialer Abschluss der Woche. Freu mich wahnsinnig drauf mal ein paar von euch mal direkt kennen zu lernen.
von koali am 05.05.2014 08:44Ich hab ja schon angedacht.. eine Lasst euch vom Kamel beleidigen Runde....
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Zarathustra am 05.05.2014 08:40Gerne! Muss man sich anmelden?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 05.05.2014 08:34Ich steh auf Runden. Machen mehr Laune als Ecken. Bin gespannt was es geben wird!
von Thali am 05.05.2014 08:30Sehr geil. Vor allem wenn man wie ich vor allem zum Spielen auf die RPC kommt^^
Ich freu mich schon *grinst und winkt*
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Zeitwunder am 05.05.2014 08:23Da sich scheinbar keiner findet, würde ich anbieten meiinen char entsprechend um zu bauen, damit er die Rolle das erstgeborenen erfüllt
von Schneeflocke am 05.05.2014 08:22Dazu kann ich nur ein Wort sagen:
Geil 
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von FrankVoigt am 05.05.2014 07:07Ich bin dafür, dass wir das Kamel dorthin schicken und dann zusehen was passiert:
The Hour of the Rant (Samstag, 15 Uhr)
The Hour of the Rant ist ein Mitmach-Workshop, eine Mischung aus Poetry Slam und Publikumsbeschimpfung, bei der man endlich einmal darf, was am Spieltisch undenkbar ist (jedenfalls, wenn der Hausfrieden gewahrt werden soll), nämlich ranten: Loswerden, was Euch beim Spielen schon immer so richtig genervt hat, ohne dass Euch jemand unterbrechen darf – dramatische Attitüden von Quoten-Elfen, zwanghaftes Punkteoptimieren, uninspirierte Spielleiter ... Themen gibt es wohl genug. Bis einer heult!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be

Antworten