Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3894 | 3895 | 3896 | 3897 | 3898 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von Zachill am 20.05.2014 14:47Let's play sind gut um das Spiel kennen zu lernen, wie es ist und nicht, wie es vermarktet wird. Daher seh ich ab und zu mal bei solchen Videos rein, aber eher selten. Vlt liegt das auch daran, dass ich mit Rollenspiel-Streams, Minecraft und nebenbei meiner Arbeit recht ausgelastet bin, was mein Zeitplan angeht.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Backfish am 20.05.2014 14:02WineAndVeg, du packst das! Ich kann dir das aber auch nachfühlen, nicht in dem Ausmaß, aber dennoch.
Ich feuer dich ein wenig an!
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 20.05.2014 13:59das wär wohl keine gute idee.
von WineAndVeg am 20.05.2014 13:48429 Seiten Lehrbuch vom Chef korrektur lesen (incl. grober inhaltlicher und Fußnotenkontrolle). Ich könnte so auf die Druckfahnen kotzen.
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL
von Penumbra_Wolf am 20.05.2014 12:55Oh ja...Da wird es großes Gerangel geben. Irgendwer wird sich aufopfern müssen und den Heiler spielen müssen.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL
von DickeFleischwurst am 20.05.2014 12:32Nehmt nen Heiler mit. 
DS ist nen schönes Spiel, hab ich bisher immer viel Freude mit gehabt.
Schöne Grüße
DF
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 20.05.2014 12:27Plakate
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von Zeitzeugin am 20.05.2014 11:34Habe als YT-Anfängerin Let's Plays gemacht, die auch noch auf meinem Kanal verlinkt sind, aber auf Dauer war es mir zu "anstrengend" und geplant. Ich habe schlichtweg keine Lust, quasi gezwungen zu werden, regelmäßigst Videos zu produzieren, auf die ich uU gar keine Lust habe. Ich habe gemerkt, dass ich lieber ungezwungen spiele, statt aufzunehmen, ständig zu gucken, ob ich schon x Minuten spiele und für das Video cutten muss etc.etc. War mir zu doof. Aber jeder spielt ja anders
Ansonsten gucke ich auch nur extrem selten LPs. Ich habe The Last of Us geguckt, da ich keine PS3 hatte, aber das war's dann auch

Antworten