Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3847 | 3848 | 3849 | 3850 | 3851 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
(DSA) Anfänger sucht Gruppe (online)
von Sralus23 am 28.05.2014 17:33Hallo erstmal
ich bin ein Anfänger in sachen Rollenspielen und suche eine Gruppe für DSA am besten online.
Freue mich auf Rückmeldungen
LG Lars
Re: Eigenes Abenteuer bewerten lassen?
von La_Cipolla am 28.05.2014 17:25OF COURSE
Aber mit Kritik rechnen! :'D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Grade gekauft!
von dain am 28.05.2014 16:58@Menelcar: und dann willst du eine Gruppe durch das Erwachen der Runenherrscher leiten? Da wäre ich wohl dabei 
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
[Dragon Age] Spieler gesucht für Blood in Ferelden!
von ChosenPariah am 28.05.2014 16:53Hallo zusammen,
ja ich melde mich mal wieder für eine kleine runde Dragon Age. Aber nicht normal wie ich es sonst mache nach meiner eigenen Ideen und Vorstellungen. Ich mache etwas ganz beklopptes! Ich will mal Abenteuer aus einen Buch spielen!
Also suche ich noch 3 Mitspieler, die mit mir und TheDantipp ( Er ist der Vierte im Bunde) Mit mir also das Buch "Blood in Ferelden" mit den jeweiligen Abenteuern spielen...
Was suche ich?
Ihr müsst:
Einen Google + Acc haben
Mindestens 18 Jahre alt sein ( Es ist "dark" fantasy also traut euch nicht, wenn ihr nicht Blut, rumhuren etc. nicht abkönnt)
Webcam sowie Mikro oder ähnliches.
Kommt mit mir in die Welt von Thedas...
Re: Eigenes Abenteuer bewerten lassen?
von Pipo am 28.05.2014 16:49Hey!
ich halte das für eine gute Idee! In meinen Augen eine Win-Win-Situation: Du bekommst Feedback und ich/wir werden eventuell inspiriert! 
Wenn ich Zeit hätte würde ich mich sofort anbieten, kann momentan leider nichts versprechen!
Wuff
Eigenes Abenteuer bewerten lassen?
von Tehral am 28.05.2014 16:29Hallo liebe Nerdpol-Gemeinde,
Ich bin zur Zeit am schreiben meines ersten eigenen Abenteuers und mich würde es interessieren ob jemand Interesse hat, das ganze mal früher oder später durchzulesen und mir ein wenig Feedback zu geben?
Vielen Dank & liebe Grüsse,
Tehral
Link: Düstere Schatten (ohne Bilder)
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 28.05.2014 15:40Hmm... bei dem Anblick fällt mir ein, das mir zumindest das erste Monsterhandbuch von Pathfinder tatsächlich noch fehlt.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht
von BookTubeWonderland am 28.05.2014 15:17Ja der Rythmus ist so denke ich okey ! Und Doodlen bietet sich auch an. Kann da mal jemand einen aufmachen ? Ich habe davon keine Ahnung.
Sollen wir für die bessere Koordination eine Skypegruppe machen ? Dann spamen wir das hier wenigstens nicht zu xD

Antworten